Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nicht. Wenn die Leistungen weiter so bescheiden bleiben kann das auch ganz schnell bergab gehen.

Naja ich denke wir werden uns wieder fangen, klar gerade nach gestern kann man da schon leicht pessimistisch werden aber ich denke auch wir werden wieder mal locker 2 werden, was btw auch nicht wirklich für Qualität in der Liga spricht.

Bayern ist uns natürlich voraus aber ganz im Ernst sind wir den anderen doch auch wenn wir mal Konstanz haben bzw. hätten und unsere Spiele gegen Teams wie Freiburg,Bochum und gestern die Hertha gewonnen hätten, ständen auch wir bei 40-42 Punkten was eine starke Hinrunde gewesen wäre, so ist es nur eine okay Hinrunde mich schmerzt aber sowieso mehr das CL aus das war einfach unnötig.

Aber gut das könnten wir ja noch weiter im BVB Thread ausführen sind ja hier beim neuen alten Deutschen Meister ;) Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zum Titel den wird euch keiner nehmen können, ich bezweifle stark das ihr so viele Punkte liegen lassen werdet. Das ist eher unser Job :O_o:
 
Naja, bin eigentlich immer pessimistisch, vor allem nach den letzten Auftritten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Wenn man noch irgendwas reißen möchte muss man unbedingt jemanden für die Verteidigung verpflichten, am besten IV und LV.

Aber das gehört alles nicht in den Bayern Thread und deshalb höre ich hier auch jetzt auf :D
 
Ich wünsche allen FC Bayern Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2021 war denke ich ein gutes Jahr für den FC Bayern. Klub-Weltmeister und Deutscher Meister. Mit Julian konnten wir einen sehr guten neuen Trainer verpflichten. 2022 wird eine große Herausforderung für den FC Bayern.
Sorry aber ey Herausforderung... CL vlt alles andere wird genauso albern. Dafür sind die 2 vlt 3 Teams die da was dran ändern könnten zu doof und Bayern einfach zu gut
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann doch echt nicht sein, dass sich jede Woche jemand ansteckt. Sind die Spieler und Verantwortlichen denn so sorglos?
 
Zurück
Oben