12 Mio für KehrerAn sich okayer Backup, aber keine 12 Mio Wert. Mit Pavard hat man zudem jemand, der auch IV notfalls spielen könnte. Und Stanisic und Sarr RV.
Och nö… jetzt will man scheinbar Paris Schwachstelle verpflichten und das für 12mio ?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Mio für KehrerAn sich okayer Backup, aber keine 12 Mio Wert. Mit Pavard hat man zudem jemand, der auch IV notfalls spielen könnte. Und Stanisic und Sarr RV.

Glaub es liegt daran, weil du in Kroatien bist. Dort sind die Rechte wahrscheinlich anders verteilt und deswegen hattest du da kein Zugriff aufs SpielSitze hier in Kroatien im Urlaub. Geht weiterhin nicht. Hab die App aktualisiert und das Handy mal neugestartet, bringt nichts. Schade!
Ja, so was ähnliches hab ich mir auch gedacht. Wäre mit so nem VPN Zugang bestimmt gegangen, aber da bin ich technisch zu unversiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen