Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

12 Mio für Kehrer :ugly: An sich okayer Backup, aber keine 12 Mio Wert. Mit Pavard hat man zudem jemand, der auch IV notfalls spielen könnte. Und Stanisic und Sarr RV.

Och nö… jetzt will man scheinbar Paris Schwachstelle verpflichten und das für 12mio ?!? :gerri:

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Der wurde doch regelmäßig durch uns rund gespielt, und der soll dann einer für uns sein?

Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen dass das stimmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück :D Ablösefrei würde ich ihn nehmen, aber nicht so. Aktuell will wahrscheinlich eh niemand weg von PSG wegen Messi... außer Mbappe :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute gehts gegen die Jungs von Sandro Wagner im Derby! Werde ich mir natürlich angucken

Wichtige Sache. Darf man da eigentlich sagen gut gemacht Brazzo? Oder hatte der mit der Verlängerung nichts zu tun?

Hoffe Kimmich findet sich schnell im Nagelsmannsystem zurecht. Finde den momentan nicht so prägend in unserem Spiel wie er eigentlich sein sollte. Für mich die wichtigste Verlängerung aktuell.

Bin gespannt ob noch jemand kommt in den nächsten Tagen. Denn eigentlich hat man am WE wieder gesehen wie unser Kader für die Ansprüche einfach zu dünn ist. Da darf aber überhaupt nichts an Verletzungen passieren.

46DEB575-B288-48B2-8047-2F9F8D5A0FBF.jpeg

Puh. Ich weiß nicht. Ablöse ok für die Breite, aber trotzdem. Brauch ich nicht

Dazu hat man mit Adli einen Wunschspieler nicht bekommen, der spielt jetzt in Leverkusen...

Hofmann ist auch noch in der Gerüchteküche. Der wäre ganz gut, da rechts total flexibel einsetzbar.
Hauptsache man wird sich noch einigermaßen mit Sabitzer bzw Leipzig einig, sonst wird's ganz dünn

Zurück
Oben