im ernst...war meine letzte saison als bayernfan. mmn hat der verein mit allem gebrochen was ihn immer abgehoben bzw ausgemacht hat. nach flick ist das ding für mich durch.
edit: ich bin 36 und fan seit matthäus zum fcb kam. ist also durchaus ne zeit.

