Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im ernst...war meine letzte saison als bayernfan. mmn hat der verein mit allem gebrochen was ihn immer abgehoben bzw ausgemacht hat. nach flick ist das ding für mich durch.

edit: ich bin 36 und fan seit matthäus zum fcb kam. ist also durchaus ne zeit.

8D2D5DE3-D8B0-48E3-A1F4-25D1161F5B14.gif
 
im ernst...war meine letzte saison als bayernfan. mmn hat der verein mit allem gebrochen was ihn immer abgehoben bzw ausgemacht hat. nach flick ist das ding für mich durch.

edit: ich bin 36 und fan seit matthäus zum fcb kam. ist also durchaus ne zeit.

Hansi will uns verlassen, vom FC Bayern will ihn jeder behalten. Was genau mit Brazzo vorgefallen ist, weiß keiner. Alles reine Spekulation. Verstehe nicht, wie du deswegen nicht mehr FC Bayern Fan sein willst? Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Und nächste Saison urplötzlich doch wieder Bayern Fan ...
 
Hansi will uns verlassen, vom FC Bayern will ihn jeder behalten. Was genau mit Brazzo vorgefallen ist, weiß keiner. Alles reine Spekulation. Verstehe nicht, wie du deswegen nicht mehr FC Bayern Fan sein willst? Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Und nächste Saison urplötzlich doch wieder Bayern Fan ...
wir wissen doch alle wie es gelaufen ist...hör doch auf
schade dass keine fans im stadion sind
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ein trotziges Kind :D
 
Ich finde es eher von Flicks Seite her krass wenn das so stimmt. Man vereinbart etwas und dann wird das einseitig gebrochen. Verstehe langsam die Stimmen die meinen er würde seine Entlassung provozieren wollen.
 
Zurück
Oben