Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt schon, also langsam wird es echt lächerlich, keiner will Sonderrechte, das man nach so einer Nacht verärgert ist, ist ja wohl ziemlich menschlich.

@Pacifica, du hast dich sicherlich darüber aufgeregt als dein Flieger nicht landen durfte, oder @pil du hast dich sicherlich auch tierisch geärgert wenn dein Flieger 6 Stunden verspätet ist.
 
Wie bereits gesagt, wir lassen uns durch solche Schikanen nicht entmutigen. Es ist schon unglaublich, in welche Trickkisten da mittlerweile gegriffen wird.

Man muss ja auch unserer Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen. Die sind trotz der Schikane völlig cool und unaufgeregt geblieben. Ich wäre da schon ziemlich aufgebracht gewesen. Spricht für die Nervenstärke und Ausgeglichenheit unserer Mannschaft. Trotz 1-Tag weniger Vorbereitung (wegen 3 Minuten Verspätung!) bleibt die Mannschaft absolut fokussiert.

Die haben zu langsam gearbeitet und dafür mussten wir die Zeche zahlen. Der Berliner Flughafen hat sich wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

Ist das irgendeine Form von Satire oder versteckte Forenkamera die ich nicht verstehe oder ist das ernst? :?
 
Kommt schon, also langsam wird es echt lächerlich, keiner will Sonderrechte, das man nach so einer Nacht verärgert ist, ist ja wohl ziemlich menschlich.

@Pacifica, du hast dich sicherlich darüber aufgeregt als dein Flieger nicht landen durfte, oder @pil du hast dich sicherlich auch tierisch geärgert wenn dein Flieger 6 Stunden verspätet ist.
Es geht nicht ums ärgern, es geht um eine überheblichkeit die vollkommen unangebracht ist.
 
Ja, der FC Bayern hat schon einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist einfach so und kann auch von niemandem bestritten werden. Diesen Status hat man sich jahrzehntelang erarbeitet. Und das verstehen die Anti-Bayern Fans nicht. Wir haben uns das aufgebaut. Nicht geschenkt bekommen oder in die Wiege gelegt bekommen. Etwas mehr Respekt und Hochachtung und man hätte über die 3 Minuten Verspätung hinwegsehen können.
Jap sehe ich auch, bin zwar kein Bayern Fan aber was die für einen Status haben ist unbeschreiblich, wirklich jeder verbindet Deutschland mit Fußball Bayern. M.M.n könnte man auch überlegen den Bayern so eine Art Verdienstkreuz zu übergeben als Zeichen. Glaube wenn die Bayern irgendwann nicht mehr Bundesliga spielen, sondern ihre Superliga, dann stirbt die Bundesliga aus. Kenn nicht Mal alle Mannschaften aus der Bundesliga.
 
Es geht nicht ums ärgern, es geht um eine überheblichkeit die vollkommen unangebracht ist.
Ist sie halt nicht, aber als Außenstehender ist sowas natürlich immer leicht zu sagen.

Zudem ist das auch eher sowas wie ein Schutzmechanismus, den Kalle und Uli da von sich geben, sie wollen halt zeigen das sie da komplett hinter der Mannschaft stehen.

Die Spieler juckt das ganze sicher weniger.
 
Das muss man sich mal vorstellen: Wegen lächerlichen 3 Minuten (oder sogar nur 30 Sekunden) darf die Maschine nicht abheben. Die Verantwortlichen vom FC Bayern regen sich tierisch auf, was wohl jeder in dieser Situation getan hätte. Statt Mitgefühl und Verständnis für die Bayern zu zeigen, regt man sich über eine angebliche Arroganz der Bayern auf und attestiert dem Berliner Flughafen ein korrektes Verhalten. Mit gesundem Menschenverstand ist das Verhalten vom BER Flughafen nicht zu erklären. Da scheint immer noch einiges im Argen zu liegen, anders kann ich mir dieses Fehlverhalten nicht erklären.
 
Kommt schon, also langsam wird es echt lächerlich, keiner will Sonderrechte, das man nach so einer Nacht verärgert ist, ist ja wohl ziemlich menschlich.

@Pacifica, du hast dich sicherlich darüber aufgeregt als dein Flieger nicht landen durfte, oder @pil du hast dich sicherlich auch tierisch geärgert wenn dein Flieger 6 Stunden verspätet ist.
Jetzt waren sie halt knapp 6 Stunden länger in einem First Class Flieger mit allem Comfort, ja, war echt Unglaublich was man da den Spielern angetan hat, ein noch nie dagewesener Skandal....
 
Das muss man sich mal vorstellen: Wegen lächerlichen 3 Minuten (oder sogar nur 30 Sekunden) darf die Maschine nicht abheben. Die Verantwortlichen vom FC Bayern regen sich tierisch auf, was wohl jeder in dieser Situation getan hätte. Statt Mitgefühl und Verständnis für die Bayern zu zeigen, regt man sich über eine angebliche Arroganz der Bayern auf und attestiert dem Berliner Flughafen ein korrektes Verhalten. Mit gesundem Menschenverstand ist das Verhalten vom BER Flughafen nicht zu erklären. Da scheint immer noch einiges im Argen zu liegen, anders kann ich mir dieses Fehlverhalten nicht erklären.
Es geht um gesetze und festen vorgaben, es geht dabei einfach nicht ob es 1 sek oder 10 minuten sind, es geht um feste grenzen die festgelegt sind und gesetze sind bek denen man nicht die wahl hat jene unzusetzen wie man will. Wieso sollte ein lotse seinen job riskieren für ein ganz normalen flug der jeden tag so stattfindet? 24 uhr erreicht zack ende, betriebserlaubnis erloschen. Was ist so schwer gesetze zu verstehen? Klar hätte es vermutlich auch keinen gejuckt wenn es anders gekommen wäre aber was wird denn gejault und geweint wenn ein lotse dann mal um 23:57 die flug erlaubniss verwehrt? Was dann? Wird dann genauso gejammert „die 3 minuten!“? Das ist genau dasselbe, das geht immer in beide Richtungen, also ist es künftig total ok wenn man 3 minuten vorher schon den betrieb einstellt? Muss es ja.
 
Das nächste mal lassen die brandenburger das enteisen und ihr könnt laufen oder fliegen. Dieser respektlose spruch hätte ich aber von hoeness und rummenigge erwartet. Jeder verein hat das image was er verdient, bayern wird mit keiner silbe zu unrecht verunglimpft.

Oder man gesteht sich ein, das das enteisen länger gedauert hat und gibt die Starterlaubnis 30 sek nach 23:30
 
Jetzt waren sie halt knapp 6 Stunden länger in einem First Class Flieger mit allem Comfort, ja, war echt Unglaublich was man da den Spielern angetan hat, ein noch nie dagewesener Skandal....
LOL, First Class Flieger, die fliegen mit stinknormalen Flugzeugen, First Class Flieger:lol:
Es geht um gesetze und festen vorgaben, es geht dabei einfach nicht ob es 1 sek oder 10 minuten sind, es geht um feste grenzen die festgelegt sind und gesetze sind bek denen man nicht die wahl hat jene unzusetzen wie man will. Wieso sollte ein lotse seinen job riskieren für ein ganz normalen flug der jeden tag so stattfindet? 24 uhr erreicht zack ende, betriebserlaubnis erloschen. Was ist so schwer gesetze zu verstehen? Klar hätte es vermutlich auch keinen gejuckt wenn es anders gekommen wäre aber was wird denn gejault und geweint wenn ein lotse dann mal um 23:57 die flug erlaubniss verwehrt? Was dann? Wird dann genauso gejammert „die 3 minuten!“? Das ist genau dasselbe, das geht immer in beide Richtungen, also ist es künftig total ok wenn man 3 minuten vorher schon den betrieb einstellt? Muss es ja.
Es heult doch niemand, Kalle und Uli haben ne Aussage getroffen, die sie wohl auch immer wieder machen würden, nochmal das sind halt auch nur Menschen und da macht man halt mal solche Aussagen, wenn einem das halt nicht so passt.
 
Nein man akzeptiert einfach wie jeder andere mensch auch dass es regeln und vorgaben gibt die auch für überhebliche lappen wie die münchner schikeria gelten.

Du tust ja so, als ob die Bayern bzw. der BER Flughafen ein Verbrechen begangen hätte, wenn sie doch gestartet wären. Das ist einfach nur Kleinkariertheit und deutsches Bürokratentum.
 
Du tust ja so, als ob die Bayern bzw. der BER Flughafen ein Verbrechen begangen hätte, wenn sie doch gestartet wären. Das ist einfach nur Kleinkariertheit und deutsches Bürokratentum.
Du kannst gesetze und verordnungen gerne bürokratentum nennen, das hat durchaus was mit bürokratie zu tun, logo. Das ist aber immer dann scheisse wenns nicht zum eigenen vorteil geht kann das sein? Aber wehe der schiri pfeift nicht auf die sekunde ab oder?
 
Du kannst gesetze und verordnungen gerne bürokratentum nennen, das hat durchaus was mit bürokratie zu tun, logo. Das ist aber immer dann scheisse wenns nicht zum eigenen vorteil geht kann das sein? Aber wehe der schiri pfeift nicht auf die sekunde ab oder?
Lustig wie bei jeden Menschen oder
 
Du kannst gesetze und verordnungen gerne bürokratentum nennen, das hat durchaus was mit bürokratie zu tun, logo. Das ist aber immer dann scheisse wenns nicht zum eigenen vorteil geht kann das sein? Aber wehe der schiri pfeift nicht auf die sekunde ab oder?

Du gehörst sicherlich zu den Leuten, die sich tierisch freuen, wenn dir der Bus oder die Bahn direkt vor der Nase weggefahren ist, weil du 10 Sekunden zu spät warst und du deswegen einen Termin verpasst hast. Es gibt sicherlich sowas wie einen "Toleranz-Bereich".
 
Du gehörst sicherlich zu den Leuten, die sich tierisch freuen, wenn dir der Bus oder die Bahn direkt vor der Nase weggefahren ist, weil du 10 Sekunden zu spät warst und du deswegen einen Termin verpasst hast. Es gibt sicherlich sowas wie einen "Toleranz-Bereich".
Ja und jeder kennts ja auch, das gehört doch dazu bei einem strikten zeitplan. Es geht nicht darum sich nicht zu ärgern, das hat rummenigge nicht getan.
 
Zurück
Oben