Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich würde sich jeder hier im Forum in einer gleichen Lage auch fürchterlich aufregen. Wäre so wie der DHL-Wagen vor der Tür stehen würde. Mit der Launch XSX/PS5. Aber da er nur bis 18:00 Uhr ausliefern kann, muss er um 18:03 dann halt wieder umdrehen.

Aber weder die Bayern noch der User im hypothetischen Beispiel werden dadurch bleibende Schäden davon tragen. Nervig, aber verdammt nochmal, das sind doch keine Probleme! Denke nicht, dass es den Millionaros an irgendetwas gefehlt hat im Flugzeug.

Die ganze Diskussion hier :lachweg:

In münchen liefert die dhl auch noch zu mitternacht die päckchen aus, da gibts keine regeln und vorgaben.

gerade die bayern müssen sich über regeln ubd vorgaben beschweren. :ugly:

Den gibst Du aber sicherlich nicht vor. Und auch nicht der FCB oder andere Fußball Vereine.

Ne, der liegt im eigenen menschlichen Ermessen und muss nicht unbedingt festgeschrieben sein. Sowas nennt man Fingerspitzengefühl und Sensibilität. Und angesichts der Tatsache, dass es sich um den FC Bayern handelt, die Deutschland bei einer Weltmeisterschaft vertreten, wäre etwas mehr Feingefühl statt Bürokratentum angebracht gewesen.

Den gibst Du aber sicherlich nicht vor. Und auch nicht der FCB oder andere Fußball Vereine.

Ne, der liegt im eigenen menschlichen Ermessen und muss nicht unbedingt festgeschrieben sein. Sowas nennt man Fingerspitzengefühl und Sensibilität. Und angesichts der Tatsache, dass es sich um den FC Bayern handelt, die Deutschland bei einer Weltmeisterschaft vertreten, wäre etwas mehr Feingefühl statt Bürokratentum angebracht gewesen.

Ja, als Außenstehender und Anti-Bayern Fan ist es wohl so, aber würdest du der Leidtragende sein, würdest du es anders sehen und dieses Verhalten als Irrsinn und Kleinkariertheit abtun.

Ist das irgendeine Form von Satire oder versteckte Forenkamera die ich nicht verstehe oder ist das ernst? :?

Ne, der liegt im eigenen menschlichen Ermessen und muss nicht unbedingt festgeschrieben sein.

Bei Blitzerfotos ist eine Toleranz von 3 km/h unter 100 km/h und 3% der Gesamtgeschwindigkeit über 100 km/h festgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann öffnen wir künftig in bayern am sonntag den einzelhandel, das liegt ja im ermessen des einzelnen ob man das darf. Nach meinem Fingerspitzengefühl ist es durchaus erlaubt.

aber da die müncher ja so ein offenes volk sind wollen wir mal ihre nachtflugvorgaben anschauen, die müssen ja geradezu paradisisch sein, man ist ja selbst kein spielverderber oder?

upload_2021-2-7_17-26-15.jpeg

Oh wait, ich kann den bayern münchen bonus norgens finden, da muss doch irgendwo stehen dass bayern münchen fliegen dürfen wann sie wollen, komisch.

Zuletzt bearbeitet:

Und genau wegen solchen Aussagen gibt es soviel Anti-Bayern-Fans, euere Arroganz ist einfach nur zum Kotzen.

Das ist doch kein Selbstbewusstsein wenn man mal eben meint man solle doch für einen selbst das Gesetz brechen, nene das ist schon Arroganz. :D

Wenn Bayern wirklich cool sind dann lassen sie im nächsten Spiel nur ein paar Minuten lang 12 Mann auflaufen. Nur paar Minuten, 3 zum Beispiel, darf man nicht so eng nehmen. Hallo wir sind die Bayern, wir dürfen das, wenigstens paar Minuten, jetzt nicht kleinlich werden.

Denkst du nicht das es nun mal reicht:? Die Standpunkte werden sich nicht mehr ändern

Sollten mal wieder back zum Topic kommen.

Schade das Goretzka fehlt, aber gegen Al Alhi sollte es reichen, bin mal eher gespannt ob wir gegen Süd oder Nordamerika spielen im Finale.

Kann morgen zudem nur die zweite Hälfte sehen muss bis 20 Uhr arbeiten:(

Wir sollten uns wieder auf das Sportliche konzentrieren. Wollen wir hoffen, dass das Berliner Flughafen Desaster keinen negativen Einfluss auf den Erfolg unserer Mannschaft hat. Die Anti Bayern Fans konnten sich lange genug austoben. Jetzt sollte es wieder um den Sport gehen.

Und bei anderen das sie vom Uli oder Kalle abends im Bett zugedeckt werden...
Ne mir geht es einfach nur sonst wo vorbei, bin doch kein Uli oder Kalle Fan, sondern Bayern Fan:D

Das die beiden keine Engel sind sollte doch allen bekannt sein und man braucht da doch nicht so verwundert tun, zudem sind die Aussagen nicht so schlimm, sie haben weder jemanden Beleidigt nich jemanden persönlich Angegriffen, also durchaus im Rahmen.

... man sind die Jungs motiviert. Ich glaub die haben alle SupeBowl geschaut... Gnabry hat gegen Abdul mal gar keine Chance :lachweg:. Gefühlt hat er keinen Zweikampf gewonnen.
Müller läuft rum wie Falschgeld :lol: und wurde nun endlich ausgewechselt.

Was für ein unglaublicher Sieg! Nach der skandalösen und unmenschlichen Hinreise haben wohl nicht mal die grössten Bayern-Fans einen Cent auf ihren Verein gewettet. Aber sie liessen sich nicht unterkriegen! Für mich eine grössere Sensation als der EM-Titel der Griechen im Jahre 2004.

Das Finale dürfte aber schwieriger werden: Jetzt haben die Spieler Zeit, die ganze Flugreise und das Trauma Berlin aufarbeiten zu können. Weiss nicht ob da viele der Jungs noch ein Auge zumachen können.

Zurück
Oben