Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Natürlich würde sich jeder hier im Forum in einer gleichen Lage auch fürchterlich aufregen. Wäre so wie der DHL-Wagen vor der Tür stehen würde. Mit der Launch XSX/PS5. Aber da er nur bis 18:00 Uhr ausliefern kann, muss er um 18:03 dann halt wieder umdrehen.
Aber weder die Bayern noch der User im hypothetischen Beispiel werden dadurch bleibende Schäden davon tragen. Nervig, aber verdammt nochmal, das sind doch keine Probleme! Denke nicht, dass es den Millionaros an irgendetwas gefehlt hat im Flugzeug.
Die ganze Diskussion hier
Aber weder die Bayern noch der User im hypothetischen Beispiel werden dadurch bleibende Schäden davon tragen. Nervig, aber verdammt nochmal, das sind doch keine Probleme! Denke nicht, dass es den Millionaros an irgendetwas gefehlt hat im Flugzeug.
Die ganze Diskussion hier


