Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser ganze Trip von den Bayern ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Seit einem Jahr muss man mit diversen Einschränkungen leben und die jetten durch die Welt um mit Mannschaften von anderen Kontinenten einen Pokal auszuspielen.
 
Danke für deinen tollen Kommentar. Irgendwann erreichst auch du das Alter, um konstruktiv an einer Diskussion teilnehmen zu können.

Und ja, ich weiß, Kritik an Bayern ist bei dir nicht gern gesehen.

Aber ersetze die Bayern doch einfach durch eine x-beliebige Mannschaft.
 
Das war von mir ne ernstgemeinte Frage. Warum dürfen die anderen Spieler spielen. Der Test ist positiv und er hätte gestern drei weitere Spieler anstecken können die natürlich noch negativ sind. Wie wird sowas gehandhabt. Egal ob Bayern oder Bielefeld. Das muss doch jemand entscheiden.
 
@ Eventer, wenn du konstruktiv diskutieren willst, dann fang endlich mal damit an

Es ist eine Pflichtveranstaltung an der der Fc Bayern teilnehmen MUSS! Genauso unnötig wie die Handball WM in Ägypten
 
Danke für deinen tollen Kommentar. Irgendwann erreichst auch du das Alter, um konstruktiv an einer Diskussion teilnehmen zu können.

Und ja, ich weiß, Kritik an Bayern ist bei dir nicht gern gesehen.

Aber ersetze die Bayern doch einfach durch eine x-beliebige Mannschaft.
Wenn du was konstruktiv beiträgst mach ich das auch, wie Dita666 zum Beispiel.


@Dita666


Gehe mal davon aus, das hier einfach vermehrt getestet wird und dadurch die Quarantäne nicht notwendig ist, was ich natürlich auch nicht nachvollziehen kann, da man ja als normalo auch mit negativen Test quasi in die Isolierung gehen muss.

Weiß auch nicht in weit die Spieler generell außer auf dem Platz zusammen sind.
 
@ Eventer, wenn du konstruktiv diskutieren willst, dann fang endlich mal damit an

Es ist eine Pflichtveranstaltung an der der Fc Bayern teilnehmen MUSS!
Muss Dich enttäuschen; stimmt beides nicht.

Die Kritik war durchaus konstruktiv bzw. angebracht und Bayern muss dort nicht antreten. Nicht in der aktuellen Situation mit sämtlichen Einschränkungen/Auflagen. Das ist weder im Sinne der Fans (Vorbildwirkung), noch im Sinne der Spieler, die sich solchen Strapazen stellen müssen.

Und das aus der Sicht eines Bayern Fans.
 
Muss Dich enttäuschen; stimmt beides nicht.

Die Kritik war durchaus konstruktiv bzw. angebracht und Bayern muss dort nicht antreten. Nicht in der aktuellen Situation mit sämtlichen Einschränkungen/Auflagen. Das ist weder im Sinne der Fans (Vorbildwirkung), noch im Sinne der Spieler, die sich solchen Strapazen stellen müssen.

Und das aus der Sicht eines Bayern Fans.

Vorbildwirkung?! Also wenn wir damit anfangen, sollte der Profisport auch in die Coronapause, wie seit Monaten die vielen tausenden Amateurmannschaften, denen teils die Kohle ausgegangen ist. Vorbildwirkung und so

... oder wie schaut es mit der Vorbildwirkung von RB, Mönchengladbach und co aus, die nun ihre Champions League Spiele im Ausland austragen?! Vorbildwirkung und so
 
Wenn du was konstruktiv beiträgst mach ich das auch, wie Dita666 zum Beispiel.


@Dita666


Gehe mal davon aus, das hier einfach vermehrt getestet wird und dadurch die Quarantäne nicht notwendig ist, was ich natürlich auch nicht nachvollziehen kann, da man ja als normalo auch mit negativen Test quasi in die Isolierung gehen muss.

Weiß auch nicht in weit die Spieler generell außer auf dem Platz zusammen sind.
Das kann aber was mit den dortigen Gesetzen zu tun haben dass sonst niemand in isolation muss.
 
Müller drei mal getestet in Katar und 2x positiv. Hat sich dieser Schwachsinns Ausflug ja gelohnt.

Ist vom Fingerspitzengefühl abhängig und ist ja der FCB und nicht dein Pups-Job.
Überhaupt, wie konnte sowas nur passieren?!? Die Spieler vom FCB sollten eigentlich schon längst geimpft sein. Das geht so langsam echt an die Menschenwürde.

Sorry aber die Posts hier kann man doch nicht ernst nehmen, warum sollte daraufhin auch ne anständige Antwort kommen:?

wie es in den Wald schreit oder;)

Man kann wirklich viel Kritisieren, aber ob die Spieler nun nach Berlin fliegen oder nach Katar ist meiner Meinung nach völlig egal.

Ich bin froh das die Bundeliga und CL läuft, da sie ein Stück weit Normalität in mein Leben bringen.

Klar für dich läuft im Homeoffice oder was auch immer alles wie immer ab, ich arbeite in der Eventbranche und habe seit einem Jahr absolut kein Job mehr und dazu keine Aussicht auf Besserung.

Ich glaube aber nicht das hier die Fußballer die treiben Kraft der Werte sind, und ein Müller kann sich hier zudem genauso anstecken, weiß deshalb nicht so ganz was du genau kritisierst.

Was genau kritisierst du den, die Bundesliga an sich, den Fc Bayern weil er nach Katar fliegt um die Klub WM zu spielen. Also was genau willst du überhaupt aussagen:?
 
Spätestens in deutschland muss der fcb in Quarantäne denk ich doch. Zumindest für diese 5 tage oder was das sind und werden dann frei getestet oder halt nicht.

aber mal im ernst, wenn müller wirklich erkrankt ist dann wird das zweifelsfrei auch bei den anderen noch auftreten. Muss ja nicht alle sein aber das wird wobl kaum zu verhindern gewesen sein. Die sxhnelltests sind aber auxh sehr fehleranfällig, klappt ja nur zu 70%. Eventuell ist müller der superspreader und bei den anderen bricht es noch aus.
 
Spätestens in deutschland muss der fcb in Quarantäne denk ich doch. Zumindest für diese 5 tage oder was das sind und werden dann frei getestet oder halt nicht.

aber mal im ernst, wenn müller wirklich erkrankt ist dann wird das zweifelsfrei auch bei den anderen noch auftreten. Muss ja nicht alle sein aber das wird wobl kaum zu verhindern gewesen sein. Die sxhnelltests sind aber auxh sehr fehleranfällig, klappt ja nur zu 70%. Eventuell ist müller der superspreader und bei den anderen bricht es noch aus.

Muss nicht zwingend so sein, Martinez und Goretzka waren ja auch schon positiv getestet und sind deshalb ja nicht mitgeflogen.

Keine Ahnung in weit sich die Spieler dann außerhalb vom Spielfeld noch verhalten dürfen.
 
Sorry aber die Posts hier kann man doch nicht ernst nehmen, warum sollte daraufhin auch ne anständige Antwort kommen:?

wie es in den Wald schreit oder;)

Man kann wirklich viel Kritisieren, aber ob die Spieler nun nach Berlin fliegen oder nach Katar ist meiner Meinung nach völlig egal.

Deine Heldenverehrung des FCB in allen Ehren, aber was hier gerechtfertigt wird und auch von Seiten des FCB gefordert und ins Spiel gebracht wird, kann man doch einfach nicht Ernst nehmen. Warum sollte man darauf auch anständig antworten.
Da ist doch auch völlig egal, dass die Inzidenz in Katar über 100 liegt und im Normalfall alle Kategorie 1 Kontaktpersonen in Quarantäne müssen, vor allem mit Blick auf die Mutationen (aber das gilt halt nur für Normalsterbliche). Solche Aktionen erschweren Lockerungen in allen Branchen, nicht nur in der Eventbranche, da sie zu einer Verbreitung des Virus beitragen. Oh sorry, das war jetzt doch noch eine anständige Antwort. Tut mir leid, kommt nicht mehr vor.

Ich bin kein Bayern-Hasser oder was auch immer, aber das Possenspiel von Rummenigge und einigen Fußballstars geht mir einfach auf den Sack. Wahrscheinlich kommt daher meine harsche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben