Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du was konstruktiv beiträgst mach ich das auch, wie Dita666 zum Beispiel.Danke für deinen tollen Kommentar. Irgendwann erreichst auch du das Alter, um konstruktiv an einer Diskussion teilnehmen zu können.
Und ja, ich weiß, Kritik an Bayern ist bei dir nicht gern gesehen.
Aber ersetze die Bayern doch einfach durch eine x-beliebige Mannschaft.
Muss Dich enttäuschen; stimmt beides nicht.@ Eventer, wenn du konstruktiv diskutieren willst, dann fang endlich mal damit an
Es ist eine Pflichtveranstaltung an der der Fc Bayern teilnehmen MUSS!
Muss Dich enttäuschen; stimmt beides nicht.
Die Kritik war durchaus konstruktiv bzw. angebracht und Bayern muss dort nicht antreten. Nicht in der aktuellen Situation mit sämtlichen Einschränkungen/Auflagen. Das ist weder im Sinne der Fans (Vorbildwirkung), noch im Sinne der Spieler, die sich solchen Strapazen stellen müssen.
Und das aus der Sicht eines Bayern Fans.
Nö, man kann auch einfach sagen, nee wir kommen nicht.@ Eventer, wenn du konstruktiv diskutieren willst, dann fang endlich mal damit an
Es ist eine Pflichtveranstaltung an der der Fc Bayern teilnehmen MUSS! Genauso unnötig wie die Handball WM in Ägypten
Wenn du was konstruktiv beiträgst mach ich das auch, wie Dita666 zum Beispiel.
Das kann aber was mit den dortigen Gesetzen zu tun haben dass sonst niemand in isolation muss.Wenn du was konstruktiv beiträgst mach ich das auch, wie Dita666 zum Beispiel.
@Dita666
Gehe mal davon aus, das hier einfach vermehrt getestet wird und dadurch die Quarantäne nicht notwendig ist, was ich natürlich auch nicht nachvollziehen kann, da man ja als normalo auch mit negativen Test quasi in die Isolierung gehen muss.
Weiß auch nicht in weit die Spieler generell außer auf dem Platz zusammen sind.
Müller drei mal getestet in Katar und 2x positiv. Hat sich dieser Schwachsinns Ausflug ja gelohnt.
Ist vom Fingerspitzengefühl abhängig und ist ja der FCB und nicht dein Pups-Job.
Überhaupt, wie konnte sowas nur passieren?!? Die Spieler vom FCB sollten eigentlich schon längst geimpft sein. Das geht so langsam echt an die Menschenwürde.

Spätestens in deutschland muss der fcb in Quarantäne denk ich doch. Zumindest für diese 5 tage oder was das sind und werden dann frei getestet oder halt nicht.
aber mal im ernst, wenn müller wirklich erkrankt ist dann wird das zweifelsfrei auch bei den anderen noch auftreten. Muss ja nicht alle sein aber das wird wobl kaum zu verhindern gewesen sein. Die sxhnelltests sind aber auxh sehr fehleranfällig, klappt ja nur zu 70%. Eventuell ist müller der superspreader und bei den anderen bricht es noch aus.
Heute um 19 Uhr, das nächste Spiel in der BL ist dann am Montag gegen Bielefeld.Wann ist denn das finale eigentlich?
Sorry aber die Posts hier kann man doch nicht ernst nehmen, warum sollte daraufhin auch ne anständige Antwort kommen
wie es in den Wald schreit oder
Man kann wirklich viel Kritisieren, aber ob die Spieler nun nach Berlin fliegen oder nach Katar ist meiner Meinung nach völlig egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen