G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Kommt schon, also langsam wird es echt lächerlich, keiner will Sonderrechte, das man nach so einer Nacht verärgert ist, ist ja wohl ziemlich menschlich.
@Pacifica, du hast dich sicherlich darüber aufgeregt als dein Flieger nicht landen durfte, oder @pil du hast dich sicherlich auch tierisch geärgert wenn dein Flieger 6 Stunden verspätet ist.
@Pacifica, du hast dich sicherlich darüber aufgeregt als dein Flieger nicht landen durfte, oder @pil du hast dich sicherlich auch tierisch geärgert wenn dein Flieger 6 Stunden verspätet ist.


