Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reichen zumindest nicht nur 20 Minuten Vollgas wie in Mainz. Ich habe eine Stunde lang ein ziemlich erbärmliches Gekicke von uns gesehen. Überzeugt hat mich das nicht und der „Verwaltungsmodus“ hat mir gar nicht gefallen. Wenn Szalai das Ding in 78. Minute noch gemacht hätte (Dank an Thiago), wären wir definitiv nicht mit 3 Punkten nach Hause gefahren.Bis jetzt macht flick das schon echt top. Er hat es halt geschafft das alle mitziehen, gefällt mir echt gut. Mal sehen wie es gegen chelsea läuft, glaub nicht das es so einfach wird wie viele sagen.
Da reichen zumindest nicht nur 20 Minuten Vollgas wie in Mainz. Ich habe eine Stunde lang ein ziemlich erbärmliches Gekicke von uns gesehen. Überzeugt hat mich das nicht und der „Verwaltungsmodus“ hat mir gar nicht gefallen. Wenn Szalai das Ding in 78. Minute noch gemacht hätte (Dank an Thiago), wären wir definitiv nicht mit 3 Punkten nach Hause gefahren.
Ist auch völlig ok, wenn Du damit zufrieden bist, aber mir geht das „Hätte wenn und aber...“ in Mainz mächtig auf die Klöten. In Leipzig oder Dortmund wäre mir das völlig egal, aber die Spielweise war ein Stunde lang schwach und das kann ich auch so nicht stehen lassen. Hast Du das gesehen ?Hätte wenn und aber ... wir haben gewonnen und das verdient!
Ist auch völlig ok, wenn Du damit zufrieden bist, aber mir geht das „Hätte wenn und aber...“ in Mainz mächtig auf die Klöten. In Leipzig oder Dortmund wäre mir das völlig egal, aber die Spielweise war ein Stunde lang schwach und das kann ich auch so nicht stehen lassen. Hast Du das gesehen ?
Wieso machen eigentlich viele Buli-Vereine ihre Hausaufgaben in Sachen Scouting und Transfers und wir mühen uns gefühlt dank Hoenigge und dem völlig überforderten und inkompetenten Brazzo am 99 ct.-Grabbeltisch ab ? Das kreide ich auch Flick an, dem intern wahrscheinlich das Durchsetzungsvermögen und vielleicht auch die Erfahrung am internationalen Transfermarkt fehlt. Das geht schnurstracks in die falsche Richtung.
Hach... Ich wünschte, ich hätte Deinen Optimismusich habe das spiel verfolgt und weiss warum du dich ein wenig „aufregst“. Aber man kann nicht erwarten, dass wir nun 90min jedes Team an die Wand spielen. Kommende Woche ist dfb pokal, sonntag Leipzig, da sollte man ein wenig Kräfte sparen.
In Sachen Transfers haben wir diese Saison mit Pavard und Davies bislang zwei Volltreffer. Hernandez muss man abwarten.
Da muss ich wohl noch hart dran arbeiten.... Aber jedesmal, wenn ich Brazzo sehe, entsteht bei mir ein Übelreiz, den ich einfach nicht unterdrücken kann
Der Typ vergeigt mir das komplette Bayern-Fan-Dasein.Dabei war Boateng mal der, für mich, beste IV der Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen