FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Art Vandelay, 24. April 2015.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Hab‘s auch gesehen. Echt traurig, dass mehr Werbung für den e-tron gemacht wurde als für die Neuverpflichtung.
     
  2. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Fifa Ultimate eben mal geschaut... ebenfalls ordentliche Werte und sehr sehr sehr schnell :) Ich bin gespannt
     
  3. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    5.966
    Vielen Dank an München, dass ihr die Ausbildung übernimmt und auch noch dafür Geld nach Madrid zahlt.

    Chapeau an dieses Fair Play!

    :cool:
     
  4. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Kein Problem, dann ist er wenigstens 6 Monate in seiner Karriere mal erfolgreich
     
    M4rius93, -M3- und Hollyone gefällt das.
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Sagenhaft wie Flick die Mannschaft wieder hingebogen hat. In so kurzer Zeit. Keinerlei Vergleich mehr zu dem was wir die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten.

    Selbst Müller ist wieder der "Alte" im positivsten Sinne.

    Gefühlt macht er aus der Not ne Tugend, was schon etwas an Pep erinnert. Defensiv sind wir immer wacklig, also halten wir den Gegner durch abartiges Gegenpressing einfach aus unserem Strafraum raus und drücken ihn in seinen. Das ist echt richtig nice anzusehen und macht endlich wieder Spaß. Hatte mir so einem extremen Effekt bei Flick ehrlich gesagt nicht gerechnet.
     
    nack_de und Hollyone gefällt das.
  6. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.459
    Zustimmungen:
    10.039
    Das stimme schon. Trotzdem sehe ich Flick als guten 2. Mann und weniger als Trainer beim FCB. Die CL wird man mit ihm nicht gewinnen.
     
  7. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Und das machst du jetzt woran fest?

    War ja auch skeptisch dass er bis Saisonende Trainer bleiben soll. Aber so wie er das macht, erinnert mich das sehr an die Zeit unter Heynckes. Er scheint jeden Spieler zu erreichen und das beste aus jedem heraus zu kitzeln. Und setzt die Truppe gemäß ihrer Stärken ein.
     
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.393
    Zustimmungen:
    3.968
    Ich gratuliere dem FC Bayern zu diesem gelungenem Rückrunden Auftakt. Dank Hansi macht der FC Bayern wieder Spaß.
     
  9. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Die Champions League haben wir mit Pep nicht gewonnen... auch nicht mit Ancelotti.
     
    tagchen und Mandos gefällt das.
  10. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    2.401
    Also entweder waren das erschreckend schwache Schalker oder bärenstarke Bayern. In jedem Fall war das ein Klassenunterschied und ein Offensivfeuerwerk höchster Güte. Mit etwas mehr Mühe und Glück hätte das auch zweistellig enden können, ohne dass sich Schalke noch darüber hätte beschweren können.

    Mir hats gefallen.... LÄUFT :dhoch:
     
    BlackOne gefällt das.
  11. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    4.305
    Info zu Davies:
    A"Davies hatte heute 120 (!) Ballkontakte.
    Darüber hinaus bereitete der Kanadier 4 Großchancen vor, gewann 100% seiner Zweikämpfe, fing 2 Bälle ab, dribbelte 5 mal erfolgreich und eroberte 8 mal den Ball zurück."
     
  12. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Der Junge ist echt klasse. Stammplatz save!!!
     
    Hollyone, Mandos und Vetulus gefällt das.
  13. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Der ist echt ein Biest. Wie der da in der 83. Minute beim Stand von 4:0 den Schalker abgerannt hat. Total irre.
     
    BlackOne und Hollyone gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.459
    Zustimmungen:
    10.039
    Das hat genau was mit meiner Aussage zu tun? :?

    Zumal der Pep mit mehr Spielzeit und anderen Rahmenbedingungen bestimmt die CL geholt hätte. Aber dafür muss beim FCB Alles passen und viel Glück im Spiel sein. Denn mit dem aktuellen Vorstand und diesem Umfeld (Hoeneß zB), geben einfach zu viele Leute ihren Senf dazu.
     
  15. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.954
    Zustimmungen:
    11.992
    Und genau so ist es doch aktuell auch. Flick holt aus allen Spielern das Beste heraus, was zuletzt Pep und Jupp geschafft haben. Man sah ja gestern schon was passiert wenn unsere Mannschaft ihre PS auf den Platz bekommt und dann noch etwas Glück hat. Warum du Fluck jetzt kritischer siehst als andere Trainer, oder unter wem wir laut deiner Meinung die CL eher gewinnen würden hast du nich nicht ausgeführt.

    Aktuell haben wir aber auch Momentum. Ob das jetzt noch monatelang anhält ist ne andere Sache.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  16. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.459
    Zustimmungen:
    10.039
    Ich bin ja dem Flick sehr positiv gegenüber eingestellt, aber er hat halt NULL int. Erfahrung.
     
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.393
    Zustimmungen:
    3.968
    Hansi war bisher "nur" der nette und unscheinbare Co-Trainer, sowohl beim FC Bayern als auch in der Nationalmannschaft. Vielleicht hat er deswegen noch nicht so das Standing, um als Dauerlösung für den Chef Trainer Posten beim FC Bayern wahrgenommen zu werden.

    Ich finde, er macht einen hervorragenden Job. Ähnlich wie "King" Jupp Heynckes und "Gottmar" Hitzfeld wirkt er äußerst symapthisch, strahlt aber dennoch Autorität aus. Dazu wirkt er im Auftreten sehr kompetent und professionell.
     
    olle Frikadelle, .crazy und espada77 gefällt das.
  18. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    502
    Flick hatte natürlich den unschlagbaren Vorteil dass er die WM Leute von 2014 neuer Müller und boateng sowieso gleich hinter sich hatte.

    Und wenn solche drei alten Hasen hinter dir hast werden auch die jungen mitziehen. Glaub kaum dass da kimmich gnabry oder goretzka anfangen stunk zu machen.
    Insoweit eine optimale Trainer Lösung für Bayern.
     
  19. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    1.639
    Das trifft voll auf deine Aussage zu. Du bist dir also sicher, dass man mit Flick die CL nicht gewinnen kann. Woran machst du das denn fest. Nenne mir mal paar Gründe?!

    Wir haben in den letzten Jahren mehrere internationale Toptrainer auf der Bank gehabt und was war mit der CL?
     
  20. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    2.401
    Die sog. „Internationale Erfahrung“ wird m. E. völlig überbewertet, oder glaubt Ihr, dass die strategische und taktische Einstellung sowie die Motivation der Mannschaft plötzlich zur Raketenwissenschaft wird, nur weil man in Barcelona auf dem Platz steht ? Wenn man als Trainer seine Hausaufgaben macht und die Mannschaft dazu noch erreicht, ist m. E. völlig egal, wer da in welchem Stadion unter welchen Bedingungen an der Seitenlinie steht.
     
    tagchen, esnoox, Roitherkur und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.