Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boateng :lol: Mensch der Typ ist echt Comedy

och gott... unsere Abwehr :nein: RB hat‘s in der eigenen Hand und mittlerweile wäre der Sieg seitens RB verdient
RB hatte genau zwei Chancen; und das jeweils aus einem Konter heraus. Und seit Minute 85 spielen sie auf Zeit. Was jetzt nicht dafür spricht, dass sie Meister werden wollen.

Also nein, verdient hätten sie es bestimmt nicht.
 
RB hatte genau zwei Chancen; und das jeweils aus einem Konter heraus. Und seit Minute 85 spielen sie auf Zeit. Was jetzt nicht dafür spricht, dass sie Meister werden wollen.

Also nein, verdient hätten sie es bestimmt nicht.

... hatte zwei 1000%ige Chancen in Halbzeit 2 und haben eine Weile ordentlich Pressing gespielt. Für RB war heute deutlich mehr drin!

Insgesamt hatten wir in der zweiten Halbzeit wieder sehr viele Fehlpässe und ab der ~60. Minute war auch beim immer müde werdenden Thiago traben statt laufen angesagt. Müller war heute wieder ganz der Alte. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass seine Pässe/Flanken in den 16er völlig „blind“ sind mit der Hoffnung, dass dort ein Roter steht. Da waren heute einige richtig krasse Fehlpässe/flanken drin, wo selbst das Publikum ins raunen kam :drunter:

... und ich schreibe es gerne nochmal, bitte Boateng und Coutinho im Sommer abgeben. Da freut sich die Gehaltsliste!
 
Ließ einfach.

Serge Gnabry, Totalausfall heute. 22% Zweikampf quote, nicht 1 Dribbling mir Erfolg.
Das sind Themen, wo man nach so einem Spiel diskutieren sollte. Und nicht um einen Abwehr Fehler.
 
Also Flick bleibt wohl über den Sommer hinaus Cheftrainer bei Bayern, find ich gut, denke das er alle erreicht und das er wohl sehr gut bei den Spielern ankommt.

Hab ja da nie Zweifel gehabt oder es ihm nicht zugetraut. Was denkt ihr?
 
War gestern auch ein solide Leistung, ohne ein Feuerwerk abzubrennen. Dafür aber relativ Konstant über 90min gespielt - eher Hintenraus noch einen drauf gepackt als Nachgelassen, wie sonst üblich.
Die 3 Tore waren einfach Traumhaft herausgespielt. Coman und Pavard gingen leider gestern unter. Kimmich machte gerade in der 2 hz einen hektischen Eindruck. Aber geschenkt.
3 Tore auswärts dürfte eigentlich reichen.
 
Also Flick bleibt wohl über den Sommer hinaus Cheftrainer bei Bayern, find ich gut, denke das er alle erreicht und das er wohl sehr gut bei den Spielern ankommt.

Hab ja da nie Zweifel gehabt oder es ihm nicht zugetraut. Was denkt ihr?
Ich habe da leider meine Zweifel. Flick hinterläßt in Interviews stets einen fragilen und m. E. sogar etwas debilen Eindruck. Wenn er mal richtig unter Druck gerät, bricht der m. E. ein wie ein Kartenhaus. Mir fehlt bei ihm der selbstbewusste Schritt nach vorne aus dem Schatten. Ich denke, das ist auch die Wahrnehmung des Vorstandes, sonst würde man nicht immer so rumeiern.

War gestern auch ein solide Leistung, ohne ein Feuerwerk abzubrennen. Dafür aber relativ Konstant über 90min gespielt - eher Hintenraus noch einen drauf gepackt als Nachgelassen, wie sonst üblich.
Das ist diesmal richtig aufgefallen - Vielleicht hat es mal ganz gut getan, trotz Überlegenheit in der ersten HZ kein Tor zu schießen. Das war die beste zweite HZ seit langer Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da leider meine Zweifel. Flick hinterläßt in Interviews stets einen fragilen und m. E. sogar etwas debilen Eindruck. Wenn er mal richtig unter Druck gerät, bricht der m. E. ein wie ein Kartenhaus. Mir fehlt bei ihm der selbstbewusste Schritt nach vorne aus dem Schatten. Ich denke, das ist auch die Wahrnehmung des Vorstandes, sonst würde man nicht immer so rumeiern.

Ja, so ist die erste Wahrnehmung von Flick. Ich glaube aber, dass genau dieses "Normale" dem Verein ganz gut tut. Er macht seine Aufgabe gut und hat immer wieder ein Händchen bewiesen. Ich bin froh, dass die Zeiten von Adrenalin geladenen Alpha-Männchen erstmal vorbei ist...
 
Ich habe da leider meine Zweifel. Flick hinterläßt in Interviews stets einen fragilen und m. E. sogar etwas debilen Eindruck. Wenn er mal richtig unter Druck gerät, bricht der m. E. ein wie ein Kartenhaus. Mir fehlt bei ihm der selbstbewusste Schritt nach vorne aus dem Schatten. Ich denke, das ist auch die Wahrnehmung des Vorstandes, sonst würde man nicht immer so rumeiern.


Das ist diesmal richtig aufgefallen - Vielleicht hat es mal ganz gut getan, trotz Überlegenheit in der ersten HZ kein Tor zu schießen. Das war die beste zweite HZ seit langer Zeit...

Die Lage eines Trainers bei Bayern ist doch klar:
Gewinne oder du bist raus.

Insoweit ist doch völlig wurscht ob die verantwortlichen rumeiern oder nicht.

Wenn flick drei Spiele in folge verliert oder nicht alle Titel holt ist der Vertrag das Papier nicht wert auf dem er steht.
Und flick wirkt clever genug dass er genau das richtig einschätzen kann.
 
Das ist sicherlich ein Schock, war aber auch zu erwarten, dass das mal passieren wird. Er fällt auch sehr selten aus, deswegen gab es auch nie die ernsthafte Notwendigkeit ein Backup zu kaufen. Hauptsache er ist zum Viertelfinale der CL und zum Dortmund Speil wieder da. Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht und kann zeigen, wie sie mit der Situation umgeht.
 
Zurück
Oben