Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerstörungsmodus aktiviert.

Junge, dieses 1-0. Wie pavard den Ball mitnimmt und in einer Bewegung die Muster Flanke schlägt. Und dann der Muster Kopfball von Lewandowski. Sah aus wie ein Trainings Video :D
 
Auch unter Kovac hat er, trotz Stammplatz, schlechter Werte als Boateng geliefert, der quasi kaum auf dem Platz stand.
Jetzt scheint er sein Potential auf die Straße zu bringen. Gefällt mir wirklich richtig gut der junge.
Hoffe das auch Süle und Hernandez so gut unter Flick zurecht kommen. Dann haben wir wirklich eine stabile Abwehr.
 
Bis jetzt macht flick das schon echt top. Er hat es halt geschafft das alle mitziehen, gefällt mir echt gut. Mal sehen wie es gegen chelsea läuft, glaub nicht das es so einfach wird wie viele sagen.
 
Was ich noch krasser finde: keiner vermisst Robery. An die denke ich trotz aller toller Momente die die beiden mir beschert haben haben quasi kaum noch. Die Mannschaft gefällt mir so sehr gut. Erstaunlich auch wie Flick Müller und Thiago hinbekommen hat. Einzig Kimmich gefällt mir in den letzten Monaten nicht mehr so. Ist aber auch subjektiv, da einfach viele Spieler um ihn herum einfach momentan aufblühenden. Bin wirklich gespannt wie wir uns gegen Chelsea anstellen. Defensiv sind wir nach wie vor anfällig sobald wir etwas vom Gas gehen wie gestern gesehen.

Aber egal: Tabellenführer hey hey!!!
 
Bis jetzt macht flick das schon echt top. Er hat es halt geschafft das alle mitziehen, gefällt mir echt gut. Mal sehen wie es gegen chelsea läuft, glaub nicht das es so einfach wird wie viele sagen.
Da reichen zumindest nicht nur 20 Minuten Vollgas wie in Mainz. Ich habe eine Stunde lang ein ziemlich erbärmliches Gekicke von uns gesehen. Überzeugt hat mich das nicht und der „Verwaltungsmodus“ hat mir gar nicht gefallen. Wenn Szalai das Ding in 78. Minute noch gemacht hätte (Dank an Thiago), wären wir definitiv nicht mit 3 Punkten nach Hause gefahren.
 
Du bist aber schon ein Schwarzseher habe ich das Gefühl. In den bisherigen Spielen haben wir deutlich mehr als starke 20 Minuten gezeigt. Dass man jetzt mit Beginn der englischen Wochen zärter macht, gerade wenn man 3:0 vorne liegt ist doch klar. Das Thiago Bashing ist eh lachhaft. Sehe nur wenig Szenarien in denen wir gestern nicht die 3 Punkte heim bringen.
 
Da reichen zumindest nicht nur 20 Minuten Vollgas wie in Mainz. Ich habe eine Stunde lang ein ziemlich erbärmliches Gekicke von uns gesehen. Überzeugt hat mich das nicht und der „Verwaltungsmodus“ hat mir gar nicht gefallen. Wenn Szalai das Ding in 78. Minute noch gemacht hätte (Dank an Thiago), wären wir definitiv nicht mit 3 Punkten nach Hause gefahren.

Hätte wenn und aber ... wir haben gewonnen und das verdient!
 
Hätte wenn und aber ... wir haben gewonnen und das verdient!
Ist auch völlig ok, wenn Du damit zufrieden bist, aber mir geht das „Hätte wenn und aber...“ in Mainz mächtig auf die Klöten. In Leipzig oder Dortmund wäre mir das völlig egal, aber die Spielweise war ein Stunde lang schwach und das kann ich auch so nicht stehen lassen. Hast Du das gesehen ?

Wieso machen eigentlich viele Buli-Vereine ihre Hausaufgaben in Sachen Scouting und Transfers und wir mühen uns gefühlt dank Hoenigge und dem völlig überforderten und inkompetenten Brazzo am 99 ct.-Grabbeltisch ab ? Das kreide ich auch Flick an, dem intern wahrscheinlich das Durchsetzungsvermögen und vielleicht auch die Erfahrung am internationalen Transfermarkt fehlt. Das geht schnurstracks in die falsche Richtung.
 
Ist auch völlig ok, wenn Du damit zufrieden bist, aber mir geht das „Hätte wenn und aber...“ in Mainz mächtig auf die Klöten. In Leipzig oder Dortmund wäre mir das völlig egal, aber die Spielweise war ein Stunde lang schwach und das kann ich auch so nicht stehen lassen. Hast Du das gesehen ?

Wieso machen eigentlich viele Buli-Vereine ihre Hausaufgaben in Sachen Scouting und Transfers und wir mühen uns gefühlt dank Hoenigge und dem völlig überforderten und inkompetenten Brazzo am 99 ct.-Grabbeltisch ab ? Das kreide ich auch Flick an, dem intern wahrscheinlich das Durchsetzungsvermögen und vielleicht auch die Erfahrung am internationalen Transfermarkt fehlt. Das geht schnurstracks in die falsche Richtung.

ich habe das spiel verfolgt und weiss warum du dich ein wenig „aufregst“. Aber man kann nicht erwarten, dass wir nun 90min jedes Team an die Wand spielen. Kommende Woche ist dfb pokal, sonntag Leipzig, da sollte man ein wenig Kräfte sparen.

In Sachen Transfers haben wir diese Saison mit Pavard und Davies bislang zwei Volltreffer. Hernandez muss man abwarten.
 
ich habe das spiel verfolgt und weiss warum du dich ein wenig „aufregst“. Aber man kann nicht erwarten, dass wir nun 90min jedes Team an die Wand spielen. Kommende Woche ist dfb pokal, sonntag Leipzig, da sollte man ein wenig Kräfte sparen.

In Sachen Transfers haben wir diese Saison mit Pavard und Davies bislang zwei Volltreffer. Hernandez muss man abwarten.
Hach... Ich wünschte, ich hätte Deinen Optimismus :bier:Da muss ich wohl noch hart dran arbeiten.... Aber jedesmal, wenn ich Brazzo sehe, entsteht bei mir ein Übelreiz, den ich einfach nicht unterdrücken kann :nein: Der Typ vergeigt mir das komplette Bayern-Fan-Dasein.
 
Boateng :lol: Mensch der Typ ist echt Comedy

och gott... unsere Abwehr :nein: RB hat‘s in der eigenen Hand und mittlerweile wäre der Sieg seitens RB verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben