G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
War ja klar, 10 vorne nicht gemacht und hinten gleich einen rein bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, gegen Leverkusen und Gladbach hätten wir die Siege eher verdient gehabt, heute wäre auf Grund der zweiten Halbzeit ein 1:1 völlig in Ordnung gewesen.Bayerndusel is back![]()
Sane hat verlauten lassen ,das er zu Bayern möchte!
Möglichst schon in der Winterpause.

Naja die paar hundert City Fans, kann wohl jeder erstagen![]()
Gut, das hab ich aus der Bild von DonnerstagDer hat Vertrag bis 30.06.21.
Fehlt jetzt nur noch dass er postet wie er fc Bayern weihnachtskugeln am Baum aufhängt.
Und sich am Ende dann noch beschweren wenn man von den fans ausgebuht wird. Siehe havertz.
Wer sowas von sich gibt muss halt auch mit den Reaktionen leben.

Gut, das hab ich aus der Bild von Donnerstag
Ob das jetzt soo genau stimmt weiß ich nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen