Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, gleich einen reinbekommen ist gut. Freiburg hatte zig gute Chancen. Wir haben halt nach 30 Minuten aufgehört zu spielen und machen seitdem überhaupt nichts mehr.
 
Ja du weißt sicher was ich meine:D

Freiburg wird das nächste Spiel sicher verlieren, die hauen da ja alles rein was geht.
 
Ist der Perisic schlecht. Keine Ahnung was wir mit dem wollen. Jetzt hat der mehrere Spiele am Stück gehabt, aber der bleibt genauso schwach wie bei seinen Kurzeinsätzen. Gefällt mir nicht was der da treibt.
 
Scheinbar ist mit Martinez der Nächste verletzt... hoffentlich nur etwas harmloses muskuläres.
Kimmich hat seine 5. Gelbe bekommen und fehlt zum Rückrundenauftakt gegen Hertha.
 
Zurück
Oben