G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Ja, würde mich wundern wenn Coman nicht schwerer verletzt ist. Im schlimmsten Falle ists ein Kreuzbandriss, im besten Falle ne Knochenstauchung oder nur der Meniskus.
Beste Grüße, Dr. Waldschrat.
Beste Grüße, Dr. Waldschrat.

Man sollte den klar machen das man dazwischen schießen muss
... da wurd hier bereits von 100-120 mio Marktwert gequatscht 
