Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, würde mich wundern wenn Coman nicht schwerer verletzt ist. Im schlimmsten Falle ists ein Kreuzbandriss, im besten Falle ne Knochenstauchung oder nur der Meniskus.
Beste Grüße, Dr. Waldschrat.

Für was bekommt Kimmich Gelb? Der Stand da doch nur:?

Der von Tottenham müsste mit Rot runter für diese Aktion.

WTF

Wieder Aluminium:ugly: Man sollte den klar machen das man dazwischen schießen muss:D

Sehr schön, auch wenn Davies erstmal gegen den Pfosten schießt.

Couthino auch nochmal gegen die Latte:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5609A3A8-9DDC-4D31-A4D9-5A86C78B6381.jpeg

Maschine... !!! Klasse Junge, Marktwert darf man ruhig auf 50-60 mio anpassen

Wie jetzt? Das ging doch schließlich auch u.a. bei Sancho und Havertz nach deren ersten 5-10 Pflichtspielen?! :grins::lol:... da wurd hier bereits von 100-120 mio Marktwert gequatscht :ugly:... und auch die beiden haben definitiv bereits ihre Tiefen gehabt :O_o:

Für mich ist Davies auch einfach ursympathisch, er ist DER Lichtblick der Saison. Würde den gerne mal etwa offensiver sehen, die LV Position war ja eigentlich immer nur aus der Not geboren.
Rennst als LV und LA hoch und runter. Als Außenverteidiger hast halt den Vorteil noch das Spiel mitaufbauen zu können. Super für seine Entwicklung da jetzt erstmal ranzumüssen, zumal er ja eh immer den offensiven AV gibt. Später wird man halt sehen, ob er besser aufbauen und flanken kann oder es effektiver ist, wenn er in den halbraum zieht

Bei so überheblichem Gequatsche steigt es wirklich in mir hoch. Der große FC Bayern darf nicht gehen den Tabellenersten der Bundesliga verlieren? Stimmt, absolut unwürdig...

Wir haben sieben Meisterschaften in Folge gewonnen, haben mit Abstand die meisten Titel aller deutschen Clubs und wir haben die teuerste und beste Mannschaft (auf dem Papier auf jeden Fall). Platz 7 und sieben Punkte Rückstand auf Platz 1 sind für einen FC Bayern nicht würdig. Das mag dir arrogant vorkommen, entspricht aber den Realitäten.

ABER bei all den ganzen Titeln und dem vielen Geld darf man nie vergessen, dass da auch nur Menschen auf dem Platz stehen, die als Mannschaft funktionieren müssen und auch mal einen schlechten Tag und Pech haben können. Ich verlange also nicht, dass wir immer auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung stehen, aber ich finde wir müssen zumindest in Schlagdistanz zum Tabellenführer sein und ein fester CL-Platz ist wirklich das absolute Minimum vom Minimum.

Was soll er machen, er ist letzter man und wenn es wieder blöd läuft kassiert er wieder Rot, lieber das Tor kassieren.

Was soll er machen, er ist letzter man und wenn es wieder blöd läuft kassiert er wieder Rot, lieber das Tor kassieren.

Weiter zusehen. Der bewegt sich wie ein Opa. Eine Körpertäuschung vom Gegenspieler und schon ist er vorbei. Da kannste auch nen Hütchen hinstellen.

sorry, aber das ist zu schwach. Das hat mit Profifussball nichts zu tun, wie Boateng seinen Kôrper von links nach rechts schleppt.

Zurück
Oben