Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man weiß doch das boateng wendige Spieler regelmäßig vernascht.ja, du Fachmann! Wie immer hast DU Recht. Also Boateng absolut chancenlos.
Sorry, aber wer beim 0:1 nicht bedenkt, dass ein pfeilschneller kleiner flinker Stürmer gegen einen im Rückwärtsgang laufenden 1,90 Lappen im Vorteil ist, der hat keine Ahnung. Klar sieht das unglücklich aus, aber der Fehler lag woanders. Da kann man nicht viel machen.
Man weiß doch das boateng wendige Spieler regelmäßig vernascht.
![]()
Das ist seine große Stärke.
Sorry, aber wer beim 0:1 nicht bedenkt, dass ein pfeilschneller kleiner flinker Stürmer gegen einen im Rückwärtsgang laufenden 1,90 Lappen im Vorteil ist, der hat keine Ahnung. Klar sieht das unglücklich aus, aber der Fehler lag woanders. Da kann man nicht viel machen.
Der Fehler liegt darin, dass man mit Boateng in der Innenverteidigung nicht spielen darf, wenn die Abwehr bis höhe Mittellinie aufrückt und der Gegner schnelle Offensivspieler hat. Dafür ist Boateng einfach zu langsam... siehe gegen Frankfurt, Leverkusen oder gestern gegen Bremen.
Ich weiss selbst, dass Boateng nicht spielen würde, wenn Hernandez und Süle fit wären... aber aktuell muss man im System ein wenig anders spielen, was die Defensive betrifft
Jetzt siehst es ja auch endlich ein das der Boateng da nichts mehr tun konnte, vor allem da er noch Gelb vorbelastet war, wobei es wohl eher Glatt Rot gegeben hätte.
Da muss man halt schon bissl anders Verteidigen.
Nanu... Boateng auf der Bank? Petersen scheinbar zu schnell![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen