Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, du Fachmann! Wie immer hast DU Recht. Also Boateng absolut chancenlos.
Man weiß doch das boateng wendige Spieler regelmäßig vernascht.

giphy.gif


Das ist seine große Stärke.
 
Sorry, aber wer beim 0:1 nicht bedenkt, dass ein pfeilschneller kleiner flinker Stürmer gegen einen im Rückwärtsgang laufenden 1,90 Lappen im Vorteil ist, der hat keine Ahnung. Klar sieht das unglücklich aus, aber der Fehler lag woanders. Da kann man nicht viel machen.

ok, dann habe ich keine Ahnung. Boateng war absolut chancenlos. Seine 1,90 entschuldigt natürlich alles. Sorry lieber Boa, ich nehme alles zurück. Schade, dass du nach 45min wegen Schwindelanfällen den Platz verlassen musstest. Der kleine Rashica ist ein böser Junge. Selbst mit Ball am Fuß ist der kleine Mann dir Meter um Meter enteilt.
 
Sorry, aber wer beim 0:1 nicht bedenkt, dass ein pfeilschneller kleiner flinker Stürmer gegen einen im Rückwärtsgang laufenden 1,90 Lappen im Vorteil ist, der hat keine Ahnung. Klar sieht das unglücklich aus, aber der Fehler lag woanders. Da kann man nicht viel machen.

Der Fehler liegt darin, dass man mit Boateng in der Innenverteidigung nicht spielen darf, wenn die Abwehr bis höhe Mittellinie aufrückt und der Gegner schnelle Offensivspieler hat. Dafür ist Boateng einfach zu langsam... siehe gegen Frankfurt, Leverkusen oder gestern gegen Bremen.

Ich weiss selbst, dass Boateng nicht spielen würde, wenn Hernandez und Süle fit wären... aber aktuell muss man im System ein wenig anders spielen, was die Defensive betrifft
 
Aber endlich kann man wieder bayernspiele kucken. Ich find das die mannschaft viel besser unter flick auftritt. Davies macht wirklich viel spaß, cou war top gestern. 6 Punkte rückstand ist nicht wenig, aber machbar ist es.
 
Der Fehler liegt darin, dass man mit Boateng in der Innenverteidigung nicht spielen darf, wenn die Abwehr bis höhe Mittellinie aufrückt und der Gegner schnelle Offensivspieler hat. Dafür ist Boateng einfach zu langsam... siehe gegen Frankfurt, Leverkusen oder gestern gegen Bremen.

Ich weiss selbst, dass Boateng nicht spielen würde, wenn Hernandez und Süle fit wären... aber aktuell muss man im System ein wenig anders spielen, was die Defensive betrifft

Jetzt siehst es ja auch endlich ein das der Boateng da nichts mehr tun konnte, vor allem da er noch Gelb vorbelastet war, wobei es wohl eher Glatt Rot gegeben hätte.

Da muss man halt schon bissl anders Verteidigen.
 
Zurück
Oben