Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hier manchmal für Sprüche rausgehauen werden...Was hat denn das mit "Kerl" oder nicht Kerl zu tun? Und also ob das eine Auszeichnung wäre. Da möchte ich mal jeden einzelnen hier sehen, der in seiner Arbeit schlichtweg nicht mehr beachtet wird und seine Aufgaben weggenommen bekommt und als Konsequenz den halben Tag unnütz rumsitzt. Da laut über den Wechsel des Arbeitgebers nachzudenken ist ja wohl mehr als legitim.

Immer diese harten Kerle hier...
Zumal es doch seinen Charakter zeigt wenn er sagt das er unzufrieden ist und sein Geld auf dem Platz und nicht auf der Bank verdienen will

Was Müller macht ist wie Kindergarten:

Ich darf nicht mitspielen, dann bin ich nicht mehr euer Freund.:heul:

Wenn er ein Kerl ist, bleibt er da und beißt sich durch. Der kriegt schon seine Einsätze.
Müller war einer DER Leistungsträger in der letzten Rückrunde und schwer mitverantwortlich für das Double. Und als Dank kommt er diese Saison auf die Bank? Nur weil Kovac kein geeignetes System finden kann und von Rotieren sowie Spielermotivation keine Ahnung hat?!

Kovac mag ein guter Trainer sein, aber er hat von Leadership keine Ahnung.

Müller zeigt seit 2015 nur noch schwache Leistungen mit einigen Ausnahmen. Nun hat man deutlich bessere Spieler auf seiner Position, er ist mittlerweile auch 30 Jahre alt und nicht gerade im siebten Frühling seiner Karriere. Ihn zu behalten, nur weil er zum "Inventar" gehört ist wahrlich kurzsichtig gedacht. Und gerade in seinem Alter sollte man die Erfahrung und Ruhe mitbringen, auch von der Bank alles zu geben und seine Mitspieler zu unterstützen. Das klappt in der Kreisliga, das klappt auch in der Bundesliga, nur sieht das der Müller anders. Er soll die Klappe halten und akzeptieren, dass es bessere Spieler gibt, die zurecht vor ihm aufgestellt werden und wenn er das nicht schafft, soll er gehen.
Ihn damals für die angeblichen 100 Millionen nicht nach ManU zu verkaufen war ein sehr großer Fehler.

Wie wäre es mit gehen ohne rumzupoltern? Das ist wohl zu viel erwartet.

Ja keine Ahnung. Das ist halt ein schmaler Grat. Ich denke schon, dass man seinen Wechselwunsch auch etwas Medienwirksam verkünden muss um entsprechende Angebote zu bekommen. Aber mei. Es ist ja jetzt nicht so, dass er wild Leute beleidigt oder der Geschäftsführung den Tod wünscht.

Da hast du recht.
Ich muss auch viel mehr mit dem Kopf schütteln wenn ich lese, wie vehement einige ihn verteidigen, dass er ungerecht behandelt wird, er dazu gehört, er spielen müsse usw. Verkaufen, ehren, Abschiedsspiel und tschüss.

Und ein Schweinsteiger hat es, wenn ich mich recht entsinne, auch so aufgenommen, wie es sich für einen verdienten und erfolgreichen Nationalspieler und Vereinsspieler gebührt. Auch solch Verhalten zeugt von Klasse.

Zumindest nix was einen Stammplatz rechtfertigen würde.
Fakt ist, er ist aufgrund des Spielermaterials nicht mehr gut genug für die erste 11, weder bei Bayern, noch in der Natze in der er, zurecht kein Thema mehr ist. Wer das nicht sieht, soll sich in seiner Bayernunterbuxe in sein Bayernbettlaken kuscheln.
Ich mochte ihn eigentlich auch immer und er hat auch gut abgeliefert und seinen großen Teil zum Weltmeistertitel beigetragen sowie für die Bayern alles gegeben. Nur reicht es nicht mehr und wenn er weg will soll er gehen, wenn nicht dann bitte Mund zu und "Volley" geben.

Ist ok, er sollte immernoch seinen Stammplatz haben...
Seine Leistungen, wie oben angeführt, will ihm keiner absprechen. Dennoch ist er, zu recht nicht mehr erste Wahl weil er diese erwähnten Leistungen eben nicht mehr konstant bringt und er bessere Spieler vor sich hat.

Gerade weil Müller ein beliebter und verdienter Spieler in München ist, kann man von ihm mehr erwarten als dass was er jetzt von sich gibt.
Einfach weiter machen und seinem Verein helfen wie es halt geht wäre hier sinnvoller.

Aber er wird schon seinen Grund haben.
Am Ende geht es wahrscheinlich mal wieder nur um das Geld dass er möglicherweise nochmal bei einem anderen Verein bekommen könnte.

Oder gerade weil er ein verdienter Spieler ist, kann man ihm nun zugestehen, dass er sich verhält wie er sich verhält. Das kann man in beide Richtungen drehen. Es ist aber absolut müssig sich drüber zu streiten, wer mehr im Recht ist. Weder Müller noch die Bayern haben sich verwerflich verhalten. Is doch alles gut...

Nimmt man Müller hier echt übel, dass er gerne mit 30 noch regelmäßig bei einem Verein zum Zug kommt? Und dass er das öffentlich äußert? Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Glaub das sehen nur Leute mit fehlenden Ambitionen so. Die haben kein Verständnis für Ehrgeiz und persönliche Entwicklung. Kommt mir zumindest so vor ... oder vielleicht fehlt es manchen einfach an Empathie und die Fähigkeit, sich in andere Individuen hinein zu versetzen.

Wie auch immer; der Thomas wird schon seinen Weg gehen!

Zurück
Oben