Zumal es doch seinen Charakter zeigt wenn er sagt das er unzufrieden ist und sein Geld auf dem Platz und nicht auf der Bank verdienen willWas hier manchmal für Sprüche rausgehauen werden...Was hat denn das mit "Kerl" oder nicht Kerl zu tun? Und also ob das eine Auszeichnung wäre. Da möchte ich mal jeden einzelnen hier sehen, der in seiner Arbeit schlichtweg nicht mehr beachtet wird und seine Aufgaben weggenommen bekommt und als Konsequenz den halben Tag unnütz rumsitzt. Da laut über den Wechsel des Arbeitgebers nachzudenken ist ja wohl mehr als legitim.
Immer diese harten Kerle hier...

