Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung was da los ist... aber mit Absicht Fehlpässe spielen und die Schuld auf Kovac zu schieben?

Aber wir haben ja einen Gnabry... gegen Hoffenheim noch unterirdisch und jetzt mit nem geilen Treffer.

Von mir aus kann Augsburg‘s Keeper nun weiter auf Zeit spielen. Hat ja bereits in der 20.min eine Ermahnung bekommen :lol:

Ich Stelle nochmal die plakative Frage: was wird im Training trainiert? Da stimmt nicht 1 Laufweg und wieder weiß anscheinend niemand, wann man hinten sein sollte, wann man pressen sollten und wann man umschaltet.

Ich Stelle nochmal die plakative Frage: was wird im Training trainiert? Da stimmt nicht 1 Laufweg und wieder weiß anscheinend niemand, wann man hinten sein sollte, wann man pressen sollten und wann man umschaltet.

Das stimmt schon, aber man hat auch viel vorne liegen gelassen. Müller hat überhaupt keinen Grund sich über seinen Bankplatz zu beschweren. Er schafft nicht mal frei vorm Tor den Ball auf den Kasten zu schießen... wenige Minuten später muss er nur rüber zu Lewa schieben und spielt stattdessen dem Augsburger den Ball zu. Sowas kann ein Kreisligaspieler besser als das, was Müller da gezeigt hat. Echt erbärmlich, dass der überhaupt noch spielen darf.

Solche Spieler regen mich tierisch auf... vor die Kamera treten sich beschweren, aber auf dem Platz nicht mal einen 5 Meter Pass spielen können. Ich hoffe, dass der Kerl im Winter endlich den Verein verlässt.

Diejenigen, die die Szenen gesehen haben, werden mich sicherlich verstehen.

Zurück
Oben