FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Art Vandelay, 24. April 2015.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.578
    Das konnte Neuer schon immer gut :)

    Denke, dass Kovac in den kommenden Wochen den Posten räumen muss. Kein System zu erkennen.

    Passspiel und Chancenauswertung muss man auf den Spielern ankreiden, sowas schlechtes wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gegen Hoffenheim war‘s schon schlimm, aber heute war ja noch eine Steigerung drin.

    Wer käme denn als neuer Trainer in Frage?!
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    6.844
    The special one :D
     
    espada77 und BlackOne gefällt das.
  3. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.578
    Immer her damit ... :)
     
  4. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.175
    Kannst du mal deinen Stuss woanders Schreiben? Müller hat 2 Aktionen und du hast nix anderes zu tun ? Hast du die 81min vorher geschlafen?
    Mit Müller kam überhaupt mal der ball wieder nach vorne.
     
  5. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.578
    Mensch wenn du mit meiner Meinung nicht klarkommst, ignorier mich doch bitte!
     
  6. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    5.479
    Die Nerven liegen blank beim FC Bayern.

    :ugly:
     
    döschensam, flexx, Murph7 und 7 anderen gefällt das.
  7. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.674
    Zustimmungen:
    7.837
    Also mich würde mal stark interessiert welche Argumente für ein Verbleib von Kovac sprechen.

    Nach 8 Spieltagen 15 Punkte, ich glaube so schlecht sind wir doch noch nie gestartet.

    Dann wird ein Couthino aufgestellt der mit Brasilien eine Weltreise unternommen hat und Müller darf mal wieder nur auf der Bank sitzen.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.077
    Zustimmungen:
    21.462
    Hust Hust
    [​IMG]
    :D
    Ps:
    https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle/2008-09/8
     
    megachri gefällt das.
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    6.844
    Wer ist der rechte? :p
     
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.674
    Zustimmungen:
    7.837
    Naja 10/11 war es ja ähnlich schlecht mit Van Gaal, der dann auch gehen musste, da hatten wir nach 8 Spieltagen 11 Punkte.

    Ich denke Kovac wenn die anderen Mannschaften noch weiter vorne wären. Sind ja Maximal 2 Punkte wenn Gladbach verliert.
     
  11. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.481
    Zustimmungen:
    14.325
    Augsburg einfach zu stark diese Saison.
     
  12. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.578

    Ich habe lange bei kovac durchgehalten... aber nun ist das Fass übergelaufen.

    Genervt bin ich von einigen Spielern und deren spielweise.
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Die Mannschaft sollte endlich wieder zum Pfad des Erfolges zurückkehren. Noch ist es nicht zu spät.
     
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.727
    Zustimmungen:
    11.502
    Der Pfad von Kovac muss dazu aber erstmal aus München rausführen.
     
    Eventer, Hobiologe, Elfchen und 6 anderen gefällt das.
  15. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.588
    Zustimmungen:
    36.554
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Ich sehe Niko nicht so kritisch, aber auch schwer vorstellbar, dass sein Vertrag nochmal verlängert wird. Der Fussball ist doch eine ganze Ecke schlechter als unter Heynckes und Guardiola.
     
  17. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    1.578
    Gute Besserung, Niklas Süle!
     
  18. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.489
    Zustimmungen:
    34.270
    Wuschszenario diese Woche: Bayern und Real kriegen hart auf die Fresse, beide müssen ihr Amt räumen und wir bekommen Zidane als Trainer :D
     
  19. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    729
    Auf SPORT1-Nachfrage verwahrte sich Hoeneß energisch gegen das Wort. "Auf so einen Käse gibt's keine Antwort", hielt er fest: "Wir sind einen Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden. Würden wir aus unseren Chancen mehr Tore machen, hättet ihr nichts mehr zu schreiben."
    "Vor Monaten hat man uns reingehetzt in teure Transfers", behauptete Hoeneß. "Dann kommt der Coutinho und dann heißt es: Warum spielt der Müller nicht? Es war doch klar, wenn der kommt, dass es für den Thomas schwierig wird." Die Medien würden Kovac nun aufzwingen wollen, Müller aufzustellen. "Das ist einfach eine Schweinerei."



    Hahahahahabahshahsbs
     
  20. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    2.450
    Und immer und immer wieder die ach so schlimmen Medien. Mimiimimimimimimi wie peinlich dieses Gejammer doch ist.
     
    dafrocka, Elfchen, Eventer und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.