Im reklamieren ist neuer weiterhin Weltklasse
Kovac kommt aber auch einfach nicht zur Ruhe. Vll packt er es ja doch nicht bis Saisonende.
Das konnte Neuer schon immer gut
Denke, dass Kovac in den kommenden Wochen den Posten räumen muss. Kein System zu erkennen.
Passspiel und Chancenauswertung muss man auf den Spielern ankreiden, sowas schlechtes wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gegen Hoffenheim war‘s schon schlimm, aber heute war ja noch eine Steigerung drin.
Wer käme denn als neuer Trainer in Frage?!

