Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weshalb, zudem sollte man sich als Bremer Fan nicht so weit aus dem Fenster hängen ;)

Die sitzen doch Dienstag bis Donnerstag vor dem TV :grins:
 
134CF84A-A11D-410D-B447-F6DF34C7DE9E.jpeg


Dabei wurd Boateng hier heute so gelobt .... hab ich mich also doch nicht getäuscht :)
 
Statistiken lügen nie :)
Anhang anzeigen 111995

Dabei wurd Boateng hier heute so gelobt .... hab ich mich also doch nicht getäuscht :)
Weil Du entweder nicht lesen kannst oder - wie immer - nur herumtrollst.

Gelobt wurde Boateng in der ersten Hälfte, wo er wirklich gut gespielt und vor allem gefühlt fast jeden Zweikampf gewonnen hat.

Und auch wenn Boateng in den Zweikämpfen in der zweiten Hälfte nachgelassen hat, hat er ein paar saubere und tolle Pässe geschlagen, welche zu guten Chancen geführt haben.

Aber eine ernsthafte Analyse kann man sich von einem - offensichtlich - Zwölfjährigen nicht erwarten.

Eigentlich geil; Du bist der Hamlet der Bayern! :lol:
 
Weil Du entweder nicht lesen kannst oder - wie immer - nur herumtrollst.

Gelobt wurde Boateng in der ersten Hälfte, wo er wirklich gut gespielt und vor allem gefühlt fast jeden Zweikampf gewonnen hat.

Und auch wenn Boateng in den Zweikämpfen in der zweiten Hälfte nachgelassen hat, hat er ein paar saubere und tolle Pässe geschlagen, welche zu guten Chancen geführt haben.

Aber eine ernsthafte Analyse kann man sich von einem - offensichtlich - Zwölfjährigen nicht erwarten.

Eigentlich geil; Du bist der Hamlet der Bayern! :lol:

15 von 33 Zweikämpfe verloren. Ein Innenverteidiger wird an den gewonnenen Zweikämpfen gemessen und nicht an der Menge gespielter Pässe, die an den Mitspieler gelangten.
Gestern waren gefühlt 70-80% aller langgespielten Pässe für‘n Arsch. Die meisten landeten im Aus.

Sieh dir einfach die Gegentore an... dann weisst du was ich meine.

Vielleicht sollte man auch die Meinung anderer akzeptieren, aber davon bist du meilenweit entfernt. Du bist einfach meinungsresistent, stattdessen wirst du lieber noch persönlich.. ich frag mich, wer es mit dir im privaten Leben aushält! (Ja, ich werd jetzt auch mal persönlich.. wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus).

Tu mir und dir einen gefallen und lass mich einfach in Ruhe und behalte deinen Gulasch für dich. Damit wäre uns beiden geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Müller macht ist wie Kindergarten:

Ich darf nicht mitspielen, dann bin ich nicht mehr euer Freund.:heul:

Wenn er ein Kerl ist, bleibt er da und beißt sich durch. Der kriegt schon seine Einsätze.

Was hier manchmal für Sprüche rausgehauen werden...Was hat denn das mit "Kerl" oder nicht Kerl zu tun? Und also ob das eine Auszeichnung wäre. Da möchte ich mal jeden einzelnen hier sehen, der in seiner Arbeit schlichtweg nicht mehr beachtet wird und seine Aufgaben weggenommen bekommt und als Konsequenz den halben Tag unnütz rumsitzt. Da laut über den Wechsel des Arbeitgebers nachzudenken ist ja wohl mehr als legitim.

Immer diese harten Kerle hier...
 
Zurück
Oben