Eventer
Twitch.tv/eventer_
Telefon und AudiWelche Kunden meinst du, die von Aldi oder ReweOder doch einen anderen Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telefon und AudiWelche Kunden meinst du, die von Aldi oder ReweOder doch einen anderen Laden.
Deine Statements klingen immer so als würde Walter Ulbricht zur Nation sprechen.Eine indusktabele Leistung unserer Mannschaft. Wir können uns glücklich schätzen, dass unsere Konkurrenz diesen Patzer nicht ausreichend nutzen konnte.
So wird das nichts mit dem Titel.

Statistiken lügen nie![]()
Weil Du entweder nicht lesen kannst oder - wie immer - nur herumtrollst.Anhang anzeigen 111995
Dabei wurd Boateng hier heute so gelobt .... hab ich mich also doch nicht getäuscht![]()

Eben und sofascore basiert auf Statistiken.Statistiken lügen nie![]()
Weil Du entweder nicht lesen kannst oder - wie immer - nur herumtrollst.
Gelobt wurde Boateng in der ersten Hälfte, wo er wirklich gut gespielt und vor allem gefühlt fast jeden Zweikampf gewonnen hat.
Und auch wenn Boateng in den Zweikämpfen in der zweiten Hälfte nachgelassen hat, hat er ein paar saubere und tolle Pässe geschlagen, welche zu guten Chancen geführt haben.
Aber eine ernsthafte Analyse kann man sich von einem - offensichtlich - Zwölfjährigen nicht erwarten.
Eigentlich geil; Du bist der Hamlet der Bayern!![]()
Eben und sofascore basiert auf Statistiken.
#kovacrausWas sagt ihr.... Müller ziehen lassen oder Müller halten?

Was Müller macht ist wie Kindergarten:
Ich darf nicht mitspielen, dann bin ich nicht mehr euer Freund.
Wenn er ein Kerl ist, bleibt er da und beißt sich durch. Der kriegt schon seine Einsätze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen