Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal abwarten, ob er wirklich die benötigte Coualität hat.
Ich denke bis auf Cuisance kann sich da niemand sicher sein.Gibt es eigentlich bei Bayern Stammplätze bis auf Lewa, Cuisance und Neuer? Es ist schon viel Rotation drin, vorallem in der Abwehr, oder?
https://www.br.de/nachrichten/sport/darum-verlaesst-mats-hummels-den-fc-bayern-muenchen,RTqg9gP
Ja kann es mir bei kovac schon vorstellen. Boateng war halt auch sauer weil er nicht wechseln durfte dann nicht gespielt hat.
Aber das sagt dich nicht das es so nicht war. Wenn er keine Chance zu spielen hat ist ja klar das er wechseln will. Er hat ja an boateng gesehen wie es ist. Kovac hat ja gesagt das er der Herausforderung aus dem Weg gehen will was Hummel dementiert hat.Das ist aber auch nur eine Analyse von außen.
Hier mal ein aktuelles Interview von Watzke.
https://www.kicker.de/755902/artikel/watzke_ueber_coutinho_guerreiro_und_hoeness_beruehmten_satz
WATZKE ÜBER HUMMELS
... über den Prozess von Mats Hummels' Rückkehr zum BVB: "Mats hat es ja im kicker-Interview gesagt: Wir hatten in den letzten drei Jahren regelmäßig Kontakt. Mal hat sich der eine gemeldet, mal der andere. Du brauchst niemanden nach einem 7:0-Sieg anzurufen, aber dann, wenn es mal nicht so läuft. Irgendwann hatte ich bei einem Gespräch mit Mats das Gefühl: Jetzt will er. Und dann war es von den Bayern eine große Geste gegenüber einem Spieler, der unbedingt wechseln wollte, ihn dann auch gehen zu lassen. Da waren wir nicht so sicher, ob das auch funktionieren würde."
Denke da auch eher das Hummels den ersten Schritt gemacht hat.

Stimmt. Sogesehen also ein echter Transfer-Cou der Bayern.
Jedenfalls Coal, dass er zu uns gewechselt ist
Erst mal abwarten, ob er wirklich die benötigte Coualität hat.
Die Abkürzung bietet sich halt an. Kann man so schöne Sachen mit machen. Wie: Der Kalle hat den Cou vom Eis geholt. Oder bei einem Tor von ihm können wir laut Couwabonga rufen, oder wenn wir am Rollen sind kommen Cou and the Gang ins Stadion. Hach ich liebe ihn jetzt schon.
Ganz zu schweigen dass er Sanches aufbauen wird. Als portugiesischer Muttersprachler werden die die totalen Buddies und Sanches explodiert.
Für den Pfeffer müsstet ihr euch hier bei jedem im Forum persönlich entschuldigen.Denke der ist ein echter Coumpeltyp. Da muss man sich keine Sorgen machen. Mit dem kannste auf der Couch (bestes Wortspiel) auch gemeinsam Fussball cougen und Chips couen. Der FCB hat ihn gut gescoutet.
Für den Pfeffer müsstet ihr euch hier bei jedem im Forum persönlich entschuldigen.

Sie mal etwas coultiviert hier
Kann mir mit Cuisance Verpflichtung nun leider doch auch einen Sanches Verkauf vorstellen. Das MF ist jetzt ja doch deutlich zu voll. Dürfte die nächsten beiden Wochen noch spannend werden.
Hä Barca ist an Bayern rangetreten, hat Coutinho angeboten, damit Bayern bale eben nicht holt und Real auf bales Gehalt sitzen bleibt und sich einen neymar halt wegen der Gehaltsobergrenze (kann man halt nicht über die Jahre abschreiben wie Transfers) nicht leisten kann. Da wird nichts mehr passieren und wie das entstanden ist, sagt alles über brazzo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen