... das macht das ganze so gefährlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wenn Bayern echt noch Mandzukic holt wird Werner sicherlich nicht zu Bayern gehen. Der spielt ja dann gar nicht mehrCou ist ein risikoarmer Transfer. Schmales Geld für einem Topstar. Wenn es nicht passt, dann gibt man ihn wieder zurück.
Sane wird definitiv ein Thema bleiben.
Ich bin gespannt, was Werner nun machen wird. Er wird wohl bei RB nicht verlängern. Vielleicht kommt er ja dann ablösefrei ?! Wäre eine tolle Sache
Also wenn Bayern echt noch Mandzukic holt wird Werner sicherlich nicht zu Bayern gehen. Der spielt ja dann gar nicht mehr
Wenn die Bayern letzten Endes dann Werner und Nübel ablösefrei bekommen und Havertz kaufen, haben sie wieder jeglichen Hass auf sich vereint![]()
Wo schließt die Aussage von watzke jetzt aus das er nicht vertrieben würde?Interessant... Bei Borussia Dortmund wurden die Verhandlungen bei Spieler Hummels nicht zwischen Zorc und Brazzo geführt, sondern, Aussage Watzke, „bei der Größenordnung wurden die Verhandlungen zwischen Watzke und KHR geführt“. Also bei großen Summen dürfen die Jungen wohl noch nicht ran
Aussage Watzke: „Hummels wollte unbedingt wechseln.“ Also niemand hat ihn aus München vertrieben (wurd’ hier ja auch bereits geschrieben)
Wo schließt die Aussage von watzke jetzt aus das er nicht vertrieben würde?
Kalle hat halt jetzt eingegriffen und die Transfers durchgeführt. Hätte man das brazzo weiter überlassen hätten wir immer noch nix. Selbst bei den AKs sollen Vermittler am Werk gewesen sein.
https://www.br.de/nachrichten/sport/darum-verlaesst-mats-hummels-den-fc-bayern-muenchen,RTqg9gPGlaubst du etwa immer noch daran, dass man Hummels aus München vertrieben hat? Hätte es eher bei Boateng erwartet... der muss ja richtig scheisse gebaut haben, wenn er sich wochen später sogar dafür noch entschuldigt.
Stimmt. Sogesehen also ein echter Transfer-Cou der Bayern.Die Abkürzung bietet sich halt an. Kann man so schöne Sachen mit machen. Wie: Der Kalle hat den Cou vom Eis geholt. Oder bei einem Tor von ihm können wir laut Couwabonga rufen, oder wenn wir am Rollen sind kommen Cou and the Gang ins Stadion. Hach ich liebe ihn jetzt schon.
Müller und thiago haben doch fast immer gespielt. Coman spielt eigentlich auch immer wenn er fit ist. Bin mal gespannt ob Müller im nächsten Spiel auf der Bank ist.Danke für den interessanten Bericht.
Gibt es eigentlich bei Bayern Stammplätze bis auf Lewa, Cuisance und Neuer? Es ist schon viel Rotation drin, vorallem in der Abwehr, oder?
Stimmt. Sogesehen also ein echter Transfer-Cou der Bayern.
Müller und thiago haben doch fast immer gespielt. Coman spielt eigentlich auch immer wenn er fit ist. Bin mal gespannt ob Müller im nächsten Spiel auf der Bank ist.
Wird auf jeden fall interessant die nächsten spiele. hauptsache gnabry bleibt fit, find den richtig gut.Coman hat meistens gespielt, profitierte aber auch davon, dass robbery regelmäßig ausgefallen sind.
Müller wird sich umschauen, aktuell seh ich eher schwarz für ihn und einen Stammplatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen