Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cou ist ein risikoarmer Transfer. Schmales Geld für einem Topstar. Wenn es nicht passt, dann gibt man ihn wieder zurück.

Sane wird definitiv ein Thema bleiben.

Ich bin gespannt, was Werner nun machen wird. Er wird wohl bei RB nicht verlängern. Vielleicht kommt er ja dann ablösefrei ?! Wäre eine tolle Sache
Also wenn Bayern echt noch Mandzukic holt wird Werner sicherlich nicht zu Bayern gehen. Der spielt ja dann gar nicht mehr
 
Die Abkürzung bietet sich halt an. Kann man so schöne Sachen mit machen. Wie: Der Kalle hat den Cou vom Eis geholt. Oder bei einem Tor von ihm können wir laut Couwabonga rufen, oder wenn wir am Rollen sind kommen Cou and the Gang ins Stadion. Hach ich liebe ihn jetzt schon.

Ganz zu schweigen dass er Sanches aufbauen wird. Als portugiesischer Muttersprachler werden die die totalen Buddies und Sanches explodiert.
 
Interessant... Bei Borussia Dortmund wurden die Verhandlungen bei Spieler Hummels nicht zwischen Zorc und Brazzo geführt, sondern, Aussage Watzke, „bei der Größenordnung wurden die Verhandlungen zwischen Watzke und KHR geführt“. Also bei großen Summen dürfen die Jungen wohl noch nicht ran :)

Aussage Watzke: „Hummels wollte unbedingt wechseln.“ Also niemand hat ihn aus München vertrieben (wurd’ hier ja auch bereits geschrieben)
 
Interessant... Bei Borussia Dortmund wurden die Verhandlungen bei Spieler Hummels nicht zwischen Zorc und Brazzo geführt, sondern, Aussage Watzke, „bei der Größenordnung wurden die Verhandlungen zwischen Watzke und KHR geführt“. Also bei großen Summen dürfen die Jungen wohl noch nicht ran :)

Aussage Watzke: „Hummels wollte unbedingt wechseln.“ Also niemand hat ihn aus München vertrieben (wurd’ hier ja auch bereits geschrieben)
Wo schließt die Aussage von watzke jetzt aus das er nicht vertrieben würde?
Kalle hat halt jetzt eingegriffen und die Transfers durchgeführt. Hätte man das brazzo weiter überlassen hätten wir immer noch nix. Selbst bei den AKs sollen Vermittler am Werk gewesen sein.
 
Wo schließt die Aussage von watzke jetzt aus das er nicht vertrieben würde?
Kalle hat halt jetzt eingegriffen und die Transfers durchgeführt. Hätte man das brazzo weiter überlassen hätten wir immer noch nix. Selbst bei den AKs sollen Vermittler am Werk gewesen sein.

Glaubst du etwa immer noch daran, dass man Hummels aus München vertrieben hat? Hätte es eher bei Boateng erwartet... der muss ja richtig scheisse gebaut haben, wenn er sich wochen später sogar dafür noch entschuldigt.
 
Zurück
Oben