Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wär eine Hausnummer... abwarten
Na ja... Barca versucht ja schon den ganzen Sommer den Spieler loszuwerden. Am liebsten hätten sie ihn ja in nen Neymar Deal eingebaut. Das hat nicht geklappt, jetzt gibt's halt die Leihe bei den Bayern. Aber ein strategisch von langer Habd geplanter Deal ist das nicht. Coutinho ist halt ein schöner Name den man präsentieren kann um die unruhige Fanszene zu beruhigen.

... man hat nicht umsonst lange gewartet. Coutinho im Juni/Juli zu verpflichten wäre sicherlich sehr sehr teuer geworden und wer weiss, ob man ihn ausgeliehen bekommen hätte. Nun aber sieht das Ganze anders aus... ich wäre mit dem Transfer sehr zufrieden.

Als ob die damit absichtlich bis jetzt gewartet haben wegen der Kohle. Das einfach die zweite Lösung weil sie Sanè nicht bekommen haben
Hast du eigentlich auch was anderes zu bieten, außer pubertäre Beiträge zu verfassen welche nur darauf abzielen alles schlecht zu reden, ins lächerliche zu ziehen oder zu kritisieren. Coutinho ist ja wirklich ne Pflaume... Man bist du hier im Thread ne Nervensäge. Alles was der BVB macht ist Gold, Bayern sind lachhafte Amateure. Wahrlich sehr reife Beiträge. Das geht seit Wochen schon so.

Seit Wochen lese ich nur Beitrage, die in besagte Richtung gehen. A. bin ich entspannt und B. ist mit mir, altem Herren einiges richtig. Kannst dir ja mal deine Beiträge hier durchlesen. Das wirkt schon alles sehr nach pubertären scheiß Bayern Gelaber, so viel dann auch zum Thema Jungchen...

Junge entspann dich. Tut mir ja leid das du nichts anderes zu tun hast als wochenlang meine Beiträge zu verfolgen nur um dich jetzt aufzuregen.

Denke jeder weiß mit meiner Art umzugehen. Mit MachtAG komm ich aus, er weiß wie er sowas zu nehmen hat und selbst BlackOne der olle Meckerfritze (;)) versteht mich langsam. Also locker durch die Hose atmen.

PS ich hab Bayern vorhin gelobt, eventuell hilft das deiner Stimmung

Ähm... Ich verfolge hier diesen Thread und mit Sicherheit nicht explizit deine Beiträge.
Mit wem du hier wie auch immer klar kommst juckt mich nicht, das ändert an der Art und Qualität deiner Beiträge (in diesem Thread) ja nun wahrlich nichts.

naja da du explizit gesagt hast das dich meine Beiträge über Wochen stören geh ich von aus das du mich verfolgt hast. Aber da mir das so oder so relativ Wumpe ist, ist das auch ok. Setzt mich auf ignore und gut

Gruselig wiedermal. Geht es diese Saison so weiter wie letzte Saison. Spielidee besteht aus Flanken, Flanken, Flanken. Die defensive Absicherung nach wie vor nicht besser. Kovac kann nur hoffen dass Cou, Perisic und Hernandez zünden und ihm den Arsch retten.

Wow, das unterstreicht nur deine infantile Art in diesem Thread. Kritik mit Trotz begegnen, sich auf andere User beziehen, dann die ignore-Schiene fahren, bravo.

Zurück
Oben