Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal verkackt Kovac jetzt und ist nach 10 Spieltagen weg...Barca hat es auch schon bestätigt. Prima. Leihe mit Kaufoption. Da steht man nächstes Jahr wegen Havertz nicht unter Druck und hat ne Option.

Na ja... Barca versucht ja schon den ganzen Sommer den Spieler loszuwerden. Am liebsten hätten sie ihn ja in nen Neymar Deal eingebaut. Das hat nicht geklappt, jetzt gibt's halt die Leihe bei den Bayern. Aber ein strategisch von langer Habd geplanter Deal ist das nicht. Coutinho ist halt ein schöner Name den man präsentieren kann um die unruhige Fanszene zu beruhigen.Das wär eine Hausnummer... abwarten
Mehr als zehn spieltage kann ich kovac auch nicht mehr ertragen.Erst mal verkackt Kovac jetzt und ist nach 10 Spieltagen weg...
Dann kommt ein Trainer mit Vision, im Winter dann Sane und im Sommer Havertz![]()
Hast du eigentlich auch was anderes zu bieten, außer pubertäre Beiträge zu verfassen welche nur darauf abzielen alles schlecht zu reden, ins lächerliche zu ziehen oder zu kritisieren. Coutinho ist ja wirklich ne Pflaume... Man bist du hier im Thread ne Nervensäge. Alles was der BVB macht ist Gold, Bayern sind lachhafte Amateure. Wahrlich sehr reife Beiträge. Das geht seit Wochen schon so.Als ob die damit absichtlich bis jetzt gewartet haben wegen der Kohle. Das einfach die zweite Lösung weil sie Sanè nicht bekommen haben
Als ob die damit absichtlich bis jetzt gewartet haben wegen der Kohle. Das einfach die zweite Lösung weil sie Sanè nicht bekommen haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen