ey was soll man da noch sagen... klar soll es ironisch sein aber das da einfach raus zu hauen... ich könnt lachen. Perisic gefällt das sicherlich„Ich war auch die B-Lösung und wir haben das Double geholt...“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey was soll man da noch sagen... klar soll es ironisch sein aber das da einfach raus zu hauen... ich könnt lachen. Perisic gefällt das sicherlich„Ich war auch die B-Lösung und wir haben das Double geholt...“![]()
Quelle SportBild also ein wenig wird vielleicht stimmen, da die ja bekanntlich immer sehr nah dran sind an den Bayerninfos

Bekanntlich „immer“ sehr nah dran. Du glaubst auch noch am Weihnachtsmann, oder?Bild hatte in der Vergangenheit, als nicht jeder Pups durchgesickert ist alle Transfers als erstes gemeldet und die stimmten. Also nein ich glaube halt an Fakten. Gerüchte schnappen heutzutage alle auf, aber die Bild hatte anscheinend schon immer nen Maulwurf bei Bayern.Bekanntlich „immer“ sehr nah dran. Du glaubst auch noch am Weihnachtsmann, oder?
Wtf, wenn man sich die Tweets im ersten Link durchliest und das wirklich stimmen sollte, ist das ja fast schon vorsätzliche Zerstörung des FC Bayern. Nicht nur wegen der missglückten Transfers, sondern auch was für ein Image der Club bei anderen Vereinsoffiziellen abgibt. De werden sich doch in Zukunft 2 mal überlegen mit Bayern/Brazzo zu verhandeln.
Zerstörung des FC Bayern, damit auch endlich mal jemand anderes Meister wird.![]()
Der Fehler war nicht unbedingt der Sanèpoker sondern die großkotzige Ansage damals von Hoeneß. Das alles. Hätte er nicht solche Ansagen gemacht wäre das heute nicht so peinlich wie es aktuell istDieser zerstörte Verein ist immerhin in der Lage letzten Montag im Pokal drei Nationalspieler einzuwechseln.
Also dieses "Problem" hätten glaube ich gerne 17 andere Vereine in der Bundesliga.
Kann aber den Frust der Bayern- Fans verstehen. Der Fehler war das diese Sane-Geschichte öffentlich wurde. Sowas darf nicht passieren. Vor allem wenn man sich als Verein eh unsicher ist, wie weit man gehen will.
Wenn ich als Verein sage : "ich will den Spieler" muss ich mir im klaren sein, dass ich notfalls auch 200 Millionen auf den Tisch lege, um ihn zu kriegen. Mit ManCity bei Sane so Verhandlungen wie auf dem Flohmarkt anzufangen funktioniert bei solchen Spielern nicht mehr.
Ich glaube daher, dass die Bayern bei Sane nicht mal in der Nähe einer Verpflichtung waren. Von daher war dieses ganze Theater umsonst. Sorgte nur für Unruhe und macht jetzt aus einem kroatischen WM-Torschützen eine B-Lösung.
Wobei ich das noch wirklich sympatisch findeDa weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll wenn Kovac dabei sagt, dass er auch nur die B Lösung war und man hätte mit ihm das Double geholt.

Der Fehler war nicht unbedingt der Sanèpoker sondern die großkotzige Ansage damals von Hoeneß. Das alles. Hätte er nicht solche Ansagen gemacht wäre das heute nicht so peinlich wie es aktuell ist

Ich seh es so, die Bayern MUSSTEN gegen einen Regionalligisten 3 Nationalspieler einwechseln. Ich weiß nicht so genau ob dieses "Problem" jeder gerne hätte.Dieser zerstörte Verein ist immerhin in der Lage letzten Montag im Pokal drei Nationalspieler einzuwechseln.
Also dieses "Problem" hätten glaube ich gerne 17 andere Vereine in der Bundesliga.
Das ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.Wtf, wenn man sich die Tweets im ersten Link durchliest und das wirklich stimmen sollte, ist das ja fast schon vorsätzliche Zerstörung des FC Bayern. Nicht nur wegen der missglückten Transfers, sondern auch was für ein Image der Club bei anderen Vereinsoffiziellen abgibt. De werden sich doch in Zukunft 2 mal überlegen mit Bayern/Brazzo zu verhandeln.
Das ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.
Ich finde auch das Brazzo an Mikrofon irgendwie unbeholfen wirkt. Ständig "äh" usw, irgendwie ist das komisch. Da muss man sich im Vergleich nur mal Sebastian Kehl anschauen. Wenn der redet wirkt das einfach rund, kompetent und sachlich. Schon ein gewaltiger Unterschied. Und nein das nun kein versteckter Versuch Dortmund besser als Bayern hinzustellen liebe Bayern Fans. Aber rein von der ganzen Art wirkt Kehl da einfach viel viel besserDas ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht "unseren" Sportdirektor mit der Konkurrenz zu vergleichen ? Ich glaube, da findest bis zur 3. Liga kaum einen schlechteren Repräsentanten. Was den Posten angeht, fahren wir derzeit einen Ferrari mit Trabi-Ausstattung. So jemand gehört nicht in die Position beim FC Bayern - BASTA. Da tut jeder weitere Tag mit diesem Hohlkopf einfach nur noch weh.....Personalsituation „Dramatisch schlecht“ ? Oh man ey, man kann es aber auch echt übertreiben... du wärst genau der richtige Mann für die BILD
Ich finde auch das Brazzo an Mikrofon irgendwie unbeholfen wirkt. Ständig "äh" usw, irgendwie ist das komisch. Da muss man sich im Vergleich nur mal Sebastian Kehl anschauen. Wenn der redet wirkt das einfach rund, kompetent und sachlich. Schon ein gewaltiger Unterschied. Und nein das nun kein versteckter Versuch Dortmund besser als Bayern hinzustellen liebe Bayern Fans. Aber rein von der ganzen Art wirkt Kehl da einfach viel viel besser
Weiss gerade gar nicht, in welche Schublade ich diesen Vergleich einsortieren soll
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht "unseren" Sportdirektor mit der Konkurrenz zu vergleichen ? Ich glaube, da findest bis zur 3. Liga kaum einen schlechteren Repräsentanten. Was den Posten angeht, fahren wir derzeit einen Ferrari mit Trabi-Ausstattung. So jemand gehört nicht in die Position beim FC Bayern - BASTA. Das tut jeden Tag einfach nur noch weh.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen