Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wtf, wenn man sich die Tweets im ersten Link durchliest und das wirklich stimmen sollte, ist das ja fast schon vorsätzliche Zerstörung des FC Bayern. Nicht nur wegen der missglückten Transfers, sondern auch was für ein Image der Club bei anderen Vereinsoffiziellen abgibt. De werden sich doch in Zukunft 2 mal überlegen mit Bayern/Brazzo zu verhandeln.

Zerstörung des FC Bayern, damit auch endlich mal jemand anderes Meister wird. :headbang:

Ein Wunder, dass überhaupt noch jemand bei Bayern München spielen will.
 
Zerstörung des FC Bayern, damit auch endlich mal jemand anderes Meister wird. :headbang:


Dieser zerstörte Verein ist immerhin in der Lage letzten Montag im Pokal drei Nationalspieler einzuwechseln.

Also dieses "Problem" hätten glaube ich gerne 17 andere Vereine in der Bundesliga.

Kann aber den Frust der Bayern- Fans verstehen. Der Fehler war das diese Sane-Geschichte öffentlich wurde. Sowas darf nicht passieren. Vor allem wenn man sich als Verein eh unsicher ist, wie weit man gehen will.

Wenn ich als Verein sage : "ich will den Spieler" muss ich mir im klaren sein, dass ich notfalls auch 200 Millionen auf den Tisch lege, um ihn zu kriegen. Mit ManCity bei Sane so Verhandlungen wie auf dem Flohmarkt anzufangen funktioniert bei solchen Spielern nicht mehr.
Ich glaube daher, dass die Bayern bei Sane nicht mal in der Nähe einer Verpflichtung waren. Von daher war dieses ganze Theater umsonst. Sorgte nur für Unruhe und macht jetzt aus einem kroatischen WM-Torschützen eine B-Lösung.
 
Wie tatsächlich die Verhandlungen um Sane liefen, weiss niemand. Es wird nur wild spekuliert, aber wie weit die Verhandlungen waren, ungewiss. Wer sagt denn, dass die Verantwortlichen anfangs mit Flohmarktpreisen eingestiegen sind? Woher hast du diese Info??

Vielleicht wollte ManCity von Anfang an Sane nicht abgeben und man hat alles versucht den Scheich umzustimmen?!? Guardiola hat von Anfang an in den Interviews klar gemacht, dass sie Sane brauchen, da war für mich schon klar, dass es sehr sehr schwer wird ihn los zu eisen.

Zum Transfer wurde einfach viel zu viel Mist geschrieben. Eigentlich ein Armutszeugnis mancher Medienanstalten, die den Transfer teils als nahezu fix gemeldet haben und schon letzte Woche Mittwoch als Spieler-Vorstellungstag preisgegeben haben.... gar die Rückennummer 10 sollte er bekommen. Traurig, dass manche immer noch Geld für kicker, SportBild etc Kohle ausgeben.
 
Dieser zerstörte Verein ist immerhin in der Lage letzten Montag im Pokal drei Nationalspieler einzuwechseln.

Also dieses "Problem" hätten glaube ich gerne 17 andere Vereine in der Bundesliga.

Kann aber den Frust der Bayern- Fans verstehen. Der Fehler war das diese Sane-Geschichte öffentlich wurde. Sowas darf nicht passieren. Vor allem wenn man sich als Verein eh unsicher ist, wie weit man gehen will.

Wenn ich als Verein sage : "ich will den Spieler" muss ich mir im klaren sein, dass ich notfalls auch 200 Millionen auf den Tisch lege, um ihn zu kriegen. Mit ManCity bei Sane so Verhandlungen wie auf dem Flohmarkt anzufangen funktioniert bei solchen Spielern nicht mehr.
Ich glaube daher, dass die Bayern bei Sane nicht mal in der Nähe einer Verpflichtung waren. Von daher war dieses ganze Theater umsonst. Sorgte nur für Unruhe und macht jetzt aus einem kroatischen WM-Torschützen eine B-Lösung.
Der Fehler war nicht unbedingt der Sanèpoker sondern die großkotzige Ansage damals von Hoeneß. Das alles. Hätte er nicht solche Ansagen gemacht wäre das heute nicht so peinlich wie es aktuell ist
 
Umgekehrt spricht doch eher sehr vieles dafür dass die Sache mit Sane relativ fix war. Das war definitiv ja mehr als ein Gerücht. Dafür spricht ja auch die Perisic Leihe jetzt. Da braucht man nicht wieder den Medien die Schuld zu geben. Alleine unseren Chaoten im Verein die sich mit ihrem öffentlichen Auftreten absolut lächerlich gemacht haben. Aber mittlerweile denke ich fast die wollen uns nur trollen. Das kann man alles nicht so ernst meinen. Gerade die Berichte über Hasan die gestern hoch kamen haben mich schwer schlucken lassen und passen ins Bild. Langsam bin ich auch froh wenn Kahn kommt und hoffentlich aufräumt. Unfassbar wie man sich selbst demontieren kann. Ich komme da gedanklich überhaupt nicht zur Ruhe weil jeden Tag ein neuer Brüller kommt.

Wieso wurde Perisic eigentlich von Kovac vorgestellt? Hat es so glaub auch nich nicht gegeben. Normal sitzt Kalle und oder Hasan da und stellt einen neuen Spieler vor. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll wenn Kovac dabei sagt, dass er auch nur die B Lösung war und man hätte mit ihm das Double geholt.

Denke aber wenigstens dass einige noch froh sein werden mit Perisic der dich irgendwie zu schlecht weg kommt. Finde der wird uns direkt helfen und stellt wenigstens eine Option auf den Flügeln dar, die uns letzte Saison gefehlt hat und die Müller einfach nicht ist.
 
Ich glaube nicht, dass Bayern in der Nähe eines Sane-Transfers war, weil die Zahlen dagegen sprechen.

Ein Joao Felix hat einen Transfermarkt-Marktwert von 70 Mio. und ging für 126 Mio. zu Athletico.

Sane hat einen angeblichen Marktwert von 100 Mio. Ich glaube nicht, dass der als 23-jähriger,hoch talentierter Nationalspieler des englischen Meisters mit Vertrag realistisch unter 150 Mio. zu kriegen ist.

Bayern hat dieses Jahr mit Bauchschmerzen erklärt auch mal über 80 Millionen gehen zu wollen. Ich glaube nicht, dass die auf 150 Mio.+ eingestellt waren. Als das erste Angebot von Brazzo kam, hat ManCity seine Nummer wahrscheinlich in den SPAM-Ordner verschoben. Das glaube ich.
 
Ein Spieler wie Sane im Gesamtpaket betrachtet passt gar nicht zum FC Bayern. Der würde sicherlich mehr als der aktuelle Topverdiener im Team verdienen und würde damit die komplette Hierarchie zerstören.

Beim Gesamtpreis muss ich ehrlich sagen, lasst die Pfoten von und kauft 2-3 andere Spieler. Ein Ziyech wäre zum Beispiel einer, Perisic für die Kaderverbreiterung find ich für den schmalen Preis echt klasse. Roca kenn ich nicht, somit weiss ich nicht, ob er tatsächlich 40mio wert ist.

Timo Werner würde, bei einem vernünftigen Preis, noch verpflichten... ansonsten kommende Saison halt ablösefrei.

Der Kader an sich ist gut aufgestellt, aber leider nicht breit genug. Ich bin mir sicher, dass da noch Spieler folgen werden.

Das KHR Bzw Hasan bei Perisic‘s Vorstellung nicht dabei waren, find ich gar nicht so schlimm. Beide waren in Cottbus auch nicht dabei und haben sicherlich ordentlich zu tun. Deswegen würd ich nicht immer gleich alles kritisieren bzw hinterfragen.
 
Da fehlt nicht alleine die Breite sondern auch die Unterschiedsspieler. Sane wäre so einer gewesen und daher auch das Geld wert. Die Grubdtruppe ist super, aber du musst dazu auch zwei drei herausragende Spieler haben. So wie es eben Robbery waren. Alle Erfolge der letzten 10 Jahren sind mit den beiden verbunden. Mehr Masse statt Klasse war lang genug die Idee von Dortmund. Das ist nicht unser Weg. Kann es bei unseren Ansprüchen eigentlich nicht sein. Ziyech wäre ein Kaderspieler gewesen, aber keiner der uns wirklich voran bringt. Der wäre tatsächlich einer für die Breite gewesen. Die Breite hilft uns den nächsten Buli Titel zu sichern, für die CL brauchst aber eben auch Unterschiedspieler. Ohne so einen auf Außen kann auch Lewandowski seine Stärken nicht bringen, da genug Verteidiger da sind um ihn zu decken.
 
Wtf, wenn man sich die Tweets im ersten Link durchliest und das wirklich stimmen sollte, ist das ja fast schon vorsätzliche Zerstörung des FC Bayern. Nicht nur wegen der missglückten Transfers, sondern auch was für ein Image der Club bei anderen Vereinsoffiziellen abgibt. De werden sich doch in Zukunft 2 mal überlegen mit Bayern/Brazzo zu verhandeln.
Das ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.
 
Das ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.

Personalsituation „Dramatisch schlecht“ ? Oh man ey, man kann es aber auch echt übertreiben... du wärst genau der richtige Mann für die BILD

Robbery, Hummels, Rafinha und James sind weg. Hinzugekommen sind Pavard, Hernandez und nun Perisic.

Robbery war in den letzten zwei Spielzeiten nur noch sehr unregelmäßig anwesend. James war auch mehr verletzt als spielbereit. Die Jungs, die fit waren somit regelmäßig gespielt haben, sind allesamt noch da und soll ich dir was sagen?! Die Jungs haben das Double geholt... aber joa, die Personalsituation ist dramatisch schlecht. Sooo schlecht, dass wir gerade so 11 Mann für morgen zusammentrommeln können
 
Das ist leider schon seit Monaten meine Wahrnehmung. Den Vorsatz sehe ich gar nicht bei Brazzo, sondern bei den verantwortlichen Herren, die einen derart inkompetenten Sportdirektor etablieren wollen. Brazzo ist derzeit die wichtigste Personalie, die kurzfristigen Handlungsbedarf erfordert. Der kann den Spielern meinetwegen das Wasser am Spielfeldrand hinterher tragen, aber ich möchte keinen Pieps mehr von ihm in verantwortungsvoller Position hinter irgendeinem Mikro hören. Die bisherige Personalsituation beim FC Bayern vergleicht am besten mit Uschi für Europa oder AKK als Verteidigungsministerin - einfach dramatisch schlecht.
Ich finde auch das Brazzo an Mikrofon irgendwie unbeholfen wirkt. Ständig "äh" usw, irgendwie ist das komisch. Da muss man sich im Vergleich nur mal Sebastian Kehl anschauen. Wenn der redet wirkt das einfach rund, kompetent und sachlich. Schon ein gewaltiger Unterschied. Und nein das nun kein versteckter Versuch Dortmund besser als Bayern hinzustellen liebe Bayern Fans. Aber rein von der ganzen Art wirkt Kehl da einfach viel viel besser
 
Personalsituation „Dramatisch schlecht“ ? Oh man ey, man kann es aber auch echt übertreiben... du wärst genau der richtige Mann für die BILD
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht "unseren" Sportdirektor mit der Konkurrenz zu vergleichen ? Ich glaube, da findest bis zur 3. Liga kaum einen schlechteren Repräsentanten. Was den Posten angeht, fahren wir derzeit einen Ferrari mit Trabi-Ausstattung. So jemand gehört nicht in die Position beim FC Bayern - BASTA. Da tut jeder weitere Tag mit diesem Hohlkopf einfach nur noch weh.....
 
Ich finde auch das Brazzo an Mikrofon irgendwie unbeholfen wirkt. Ständig "äh" usw, irgendwie ist das komisch. Da muss man sich im Vergleich nur mal Sebastian Kehl anschauen. Wenn der redet wirkt das einfach rund, kompetent und sachlich. Schon ein gewaltiger Unterschied. Und nein das nun kein versteckter Versuch Dortmund besser als Bayern hinzustellen liebe Bayern Fans. Aber rein von der ganzen Art wirkt Kehl da einfach viel viel besser

Man sind das Vergleiche :lachweg: Weiss gerade gar nicht, in welche Schublade ich diesen Vergleich einsortieren soll:lol:
 
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht "unseren" Sportdirektor mit der Konkurrenz zu vergleichen ? Ich glaube, da findest bis zur 3. Liga kaum einen schlechteren Repräsentanten. Was den Posten angeht, fahren wir derzeit einen Ferrari mit Trabi-Ausstattung. So jemand gehört nicht in die Position beim FC Bayern - BASTA. Das tut jeden Tag einfach nur noch weh.....

Mit diesem Sportdirektor haben wir zwei Titel im Mai geholt und was ist mit den anderen Sportdirektoren so? Am Ende zählen die geholten Titel... sein Auftreten ist ok, mehr aber nicht.

Ganz ehrlich... mich interessiert nicht das Auftreten eines Sportdirektors, ich will Leistung aufm Platz sehen. Das ganze drum herum ist mir doch furzegal, ob jmd tausend Mal „äh“ im Interview verfeuert.
 
Zurück
Oben