Wenn man jetzt nicht ausnutzt, dass in England nun zu ist und man nun nen topspieler für etwas weniger Geld bekommen kann, weiß ich auch nicht. Obwohl es gerade wohl keinen topClub mit einer schlechteren Verhandlungsposition in Europa gibt. Ivan kann ja jetzt nicht ernsthaft der sane Ersatz sein aber man brauchte ja eh noch mindestens 2 Winger. Ganz schlimmes Zeichen für alle verbliebenden diese Transferperiode. Und unter khr und Mathias war man die Nummer eins in Europa. Was habe ich die Spiele gern geschaut.


