Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man jetzt nicht ausnutzt, dass in England nun zu ist und man nun nen topspieler für etwas weniger Geld bekommen kann, weiß ich auch nicht. Obwohl es gerade wohl keinen topClub mit einer schlechteren Verhandlungsposition in Europa gibt. Ivan kann ja jetzt nicht ernsthaft der sane Ersatz sein aber man brauchte ja eh noch mindestens 2 Winger. Ganz schlimmes Zeichen für alle verbliebenden diese Transferperiode. Und unter khr und Mathias war man die Nummer eins in Europa. Was habe ich die Spiele gern geschaut.
 
Ich hab zwar nicht das Gefühl dass er nochmal an seine alte Klasse heran kommen kann, aber ihn als erfahrenen IV im Kader zu halten fände ich schon auch wichtig und gut. Er ist einer der CL Helden und kann den jungen IVs sicher einiges an Erfahrung mitgeben. Hoffe er bleibt und ist motiviert.

Ansonsten habe ich mich wegen Perisic wieder etwas beruhigt, da ich hoffe dass er nur der Backup Winger ist, der so oder so hätte kommen sollen und wir jetzt eben noch jemand holen. Dazu denke ich auch immer noch dass wir auch Roca holen werden. Dann haben wir zwar noch immer keinen Riesen Kader, aber wenigstens bis auf den Lewandowski Backup ein paar Optionen auf der Bank.
 
Perisic soll heute noch vorgestellt werden. Für mich eine gute Alternative zur aktuellen Situation.

Ziyech hat leider bei Ajax verlängert... mensch was hätte ich den gerne bei uns gesehen. Mich wundert es sowieso, warum sich den kein anderer Verein geschnappt hat.

Bin gespannt, was nun mit Sane ist... kommt er trotzdem, kommt er nicht. Vielleicht wurde gar nicht mit ManCity verhandelt :)

Ich denke, dass wir noch bei Coutinho oder Bale hoffen dürfen. Neymar wird Paris verlassen, denke mal Richtung Real. Sollte dies der Fall sein, muss Bale definitiv weg, egal wie, hauptsache weg
 
Perisic soll heute noch vorgestellt werden. Für mich eine gute Alternative zur aktuellen Situation.

Ziyech hat leider bei Ajax verlängert... mensch was hätte ich den gerne bei uns gesehen. Mich wundert es sowieso, warum sich den kein anderer Verein geschnappt hat.

Bin gespannt, was nun mit Sane ist... kommt er trotzdem, kommt er nicht. Vielleicht wurde gar nicht mit ManCity verhandelt :)

Ich denke, dass wir noch bei Coutinho oder Bale hoffen dürfen. Neymar wird Paris verlassen, denke mal Richtung Real. Sollte dies der Fall sein, muss Bale definitiv weg, egal wie, hauptsache weg
Mit zyiech ist schade, den hätten wir schon holen können.
Bale wäre Wahnsinn für das Gehalt und ich glaub nicht das er so große Abstriche machen will. Da sitzt er es lieber bei Real auf der Bank aus.
Sane kann man jetzt eigenicht holen, einen Spieler mit kreuzbandriss für über 100 Mio wäre Wahnsinn. Höchstens das Bayern es nochmal im Winter probiert.
 
Mit zyiech ist schade, den hätten wir schon holen können.
Bale wäre Wahnsinn für das Gehalt und ich glaub nicht das er so große Abstriche machen will. Da sitzt er es lieber bei Real auf der Bank aus.
Sane kann man jetzt eigenicht holen, einen Spieler mit kreuzbandriss für über 100 Mio wäre Wahnsinn. Höchstens das Bayern es nochmal im Winter probiert.

Jemanden mit Kreuzbandriss für diesen Preis zu kaufen wäre schon fahrlässig. Dann lieber Geld behalten und mit Perisic und 1-2 anderen Spielern die Saison bestreiten.

Meister wird eh Dortmund
 
Ist doch alles clever gemacht von Brazzo: die Favoritenrolle für heute Abend liegt damit bei Cottbus. :grins:
:heul:

Wenn es nicht alles so traurig wäre......

Ach Mann - wir haben keinen Trainer, für den sich hochkarätige Neuverpflichtungen interessieren könnten, wir haben keinen Sportdirektor, aber hey, wir haben wenigstens einen senilen Vorstand - hat auch nicht jeder.
 
Philippe Coutinho was offered by his agent Kia Joorabchian to Bayern and other clubs. Bayern are waiting for a Neymar move and the domino effect that would follow it. If Neymar joins Barcelona, Bayern would prefer Ousmane Dembélé over Coutinho [Francesc Aguilar]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hmm, wenn da was dran ist, geht also neymar wohl zurück zu barca..dybala dann zu psg...mal schauen...lustig, dass coutinho nur 1mio mehr als perisic bei inter verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben