FC Bayern München. I love you. Danke für das tolle Entertainment.
![]()
Die Königin der Bayern Hater Gemeinschaft ist ja zu Besuch... wie gehts dir, Hase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FC Bayern München. I love you. Danke für das tolle Entertainment.
![]()
Aber er hat doch recht? Warum muss man aufhören, an die Spitze zu streben?
Tottenham oder Atletico zeigten doch in der Vegangenheit, dass es möglich ist, auch ohne exorbitante ausgaben tolle Teams auf die Beine zu stellen. Man muss halt als Verein eine Vision haben.
Bei Martinez stimm ich dir zu.
Aber Thiago? Den halte ich für einen der besten Akteure im aktuellen Kader. Thiago behalten und auf die 8 und Roca oder einen anderen echten 6er dahinter...
Ach stimmt, was ist denn nu mit Roca? Der war doch angeblich auch so gut wie fix?
Müller ist halt auch immer eine Wundertüte... aktuell macht er einen sehr guten Eindruck.
Martinez ebenso.
Bei Martinez stimm ich dir zu.
Sagt mal..so ganz ohne Hate und Angriff: Schaut Ihr die Spiele auch Live?
Dass der Deal mit sane nichts wirdAusrede? Wofür ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen