Perisic ist doch eine Medienlüge. Da ist seitens Bayern kein Wort drüber verloren. Du beziehst solche Gerüchte gleich auf Kovac und co. Dabei weisst du doch gar nicht, ob die sich tatsächlich mit dem bsp o.g. Spieler auseinandersetzen?!?
Finanziell mach ich mir keine Sorgen, dafür wurde letzten Sommer zu wenig Geld rausgehauen. Die Kassen müssten bestens gefüllt sein. Von der Gehaltsliste sind Robbery und Hummels verschwunden.
Ein Konzept kann man nicht wirklich erkennen.
Beim BVB ist das schon anders... die kaufen sich massig Spieler, sogar so viele, dass man einen zweiten Mannschaftsbus leasen muss und sortieren dann erst aus