Hollyone
beaST
Mich erschrecken einige Dinge;
Erstens mal, geht mit die Berichterstattung und auch die Aussagen einiger "Fans" extrem auf die Eier.
Ja - Rib und Rob müssen vermehrt auf die Bank, die Einstellung teile ich. Oder eben Halbzeitweise wechseln.. In Top Form sind sie aber eben noch sehr Stark. Ich möchte aber vermehrt Gnarby und James sehen. Wie Müller, James und Lewa vorne wirbeln können, haben wir letzte Saison zu genüge gesehen....
Aber beim ganzen Rest von Überalterung usw zu sprechen ist schlicht Lächerlich! Müller, Martinez, Hummels, Boateng - -allesamt im besten Fußballalter für Ihre Positionen - allesamt in der letzten Saison, auch inkl. gegen Real - mit konstanten Weltklasse Leistungen. Dieses dämliches gerede das diese Ausgetauscht gehören kann ich nicht mehr lesen. Wer soll denn kommen? Nenn mir einen besseren IV als Boateng und dann empfehlt den doch dem Vorstand des FCB
Die ganze Schlechte Leistung ist eine reine Kopfsache - Süle sah genauso Scheiße aus gegen Gladbach wie Hummels oder Boateng gegen Berlin.
Wir haben jetzt Tolisso und Coman als Langzeitverletzte. Backup für die Außenverteidiger kommt aus der 2. Mannschaft.
Ansonsten muss es vom Kader her auch so gehen..
Ich hoffe das Kovac die Chance bekommt, das bis zum Ende durchzuziehen. 7 spiele schwärmen alle vom Trainer. Die Interviews sind allesamt Positiv dazu. Und jetzt interpretiert die Presse Kritik am Trainer, weil die Spieler IHR eigenes Spiel kritisieren.
James soll in der Kabine ausgerastet sein?
Zur Not muss der Ulli eben in die Kabine gehen und sagen, das der TRainer bleibt und eher die SPieler gehen müssen, die mit der Arbeit nicht einverstanden sind.
Ich finde die Entscheidung, dieses Jahr auf die Jungen Leute zu setzen, eigentlich gut. Aber dann müssen die auch spielen. Gerad die, die aus der 2. Mannschaft gerade Profi Verträge bekommen haben.
Erstens mal, geht mit die Berichterstattung und auch die Aussagen einiger "Fans" extrem auf die Eier.
Ja - Rib und Rob müssen vermehrt auf die Bank, die Einstellung teile ich. Oder eben Halbzeitweise wechseln.. In Top Form sind sie aber eben noch sehr Stark. Ich möchte aber vermehrt Gnarby und James sehen. Wie Müller, James und Lewa vorne wirbeln können, haben wir letzte Saison zu genüge gesehen....
Aber beim ganzen Rest von Überalterung usw zu sprechen ist schlicht Lächerlich! Müller, Martinez, Hummels, Boateng - -allesamt im besten Fußballalter für Ihre Positionen - allesamt in der letzten Saison, auch inkl. gegen Real - mit konstanten Weltklasse Leistungen. Dieses dämliches gerede das diese Ausgetauscht gehören kann ich nicht mehr lesen. Wer soll denn kommen? Nenn mir einen besseren IV als Boateng und dann empfehlt den doch dem Vorstand des FCB
Die ganze Schlechte Leistung ist eine reine Kopfsache - Süle sah genauso Scheiße aus gegen Gladbach wie Hummels oder Boateng gegen Berlin.
Wir haben jetzt Tolisso und Coman als Langzeitverletzte. Backup für die Außenverteidiger kommt aus der 2. Mannschaft.
Ansonsten muss es vom Kader her auch so gehen..
Ich hoffe das Kovac die Chance bekommt, das bis zum Ende durchzuziehen. 7 spiele schwärmen alle vom Trainer. Die Interviews sind allesamt Positiv dazu. Und jetzt interpretiert die Presse Kritik am Trainer, weil die Spieler IHR eigenes Spiel kritisieren.
James soll in der Kabine ausgerastet sein?
Zur Not muss der Ulli eben in die Kabine gehen und sagen, das der TRainer bleibt und eher die SPieler gehen müssen, die mit der Arbeit nicht einverstanden sind.
Ich finde die Entscheidung, dieses Jahr auf die Jungen Leute zu setzen, eigentlich gut. Aber dann müssen die auch spielen. Gerad die, die aus der 2. Mannschaft gerade Profi Verträge bekommen haben.


