Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wäre er definitiv kein Stammspieler mehr. Läuft rum wie Falschgeld, schrecklich anzusehen und echt fraglich, warum der die komplette Distanz spielen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry leite war heute im Stadion, das könnte nichts werden.

Wäre toll wenn ich mal einen Sieg mitverfolgen könnte. Immer wenn ich im Stadion bin, verliert Bayern oder spielt unentschieden.

Das war gestern mal gar nichts. Boateng unterirdisch.. nicht nur die Elfmeterszene, sondern auch die vielen langen Pässe, die zu 90% keinen Abnehmer gefunden haben. Mein Freund Müller stand auch wieder wie Falschgeld rum.. für mich derzeit eine verschenkte Poisition. Ribery hat mal wieder gezeigt, dass er nicht mehr der Alte ist. Bitter bitter, was da gestern geboten wurde

Das gute ist das man jetzt sieht was kovac draufhat und wie er reagiert. Jetzt fangen ja die interessanten wochen mit vielen spielen an, mal sehen wie er die rotation hinbekommt. Aber bisher bin ich mit kovac zufrieden, finde das er es gut macht und auch sympathisch rüberkommt.

Wobei er gestern kein Mittel gefunden hat um Hertha doch noch irgendwie zu bezwingen. Die Auswechslung von Robben 5 Minuten nach der Halbzeit fand ich auch komisch, wechsel doch in der Pause.

Boateng in Berlin unterirdisch darf heute von Anfang an ran und Süle, der über die komplette Saison deutlich besser spielt, sitzt auf der Bank. So langsam macht sich Kovac unsympathisch... genauso der Stolperhansl Müller wieder von Anfang an. Die werden für schwache Leistungen auch noch belohnt, unglaublich.

Oh man oh man was eine erste Halbzeit. Ich könnte noch mehr spieler auflisten... schon peinlich, was sich da einige Spieler erlauben. Standfussball und teils sehr üble Fehlpässe. Bitter bitter... bitte Ribery raus, Gnabry rein. Müller raus und James rein. Boateng sieht beim Gegentor total verloren aus als Inmenverteidiger, dreht sich auch noch weg beim Passspiel auf den Torschützen, weiss gar nicht, warum er sich in den Medien so ins Rampenlicht stellt. Die besten Zeiten sind lange vorbei

Zurück
Oben