Ja das glaub ich auch, wird dann sicher unruhig.War auch etwas überrascht.
Gegen Gladbach muss ein sieg her, ansonsten wird die Luft in München schon bissl heisser
Waren jetzt halt drei schlechte spiele hintereinander. Alles ideenlos dahingespielt, hoffentlich ist die Mannschaft jetzt aufgewacht.
Das einzuge war der nostalgiefaktor, dass spiel gestern war wie in alten zeiten Vor van gaal.

