Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch etwas überrascht.

Gegen Gladbach muss ein sieg her, ansonsten wird die Luft in München schon bissl heisser
Ja das glaub ich auch, wird dann sicher unruhig.
Waren jetzt halt drei schlechte spiele hintereinander. Alles ideenlos dahingespielt, hoffentlich ist die Mannschaft jetzt aufgewacht.
Das einzuge war der nostalgiefaktor, dass spiel gestern war wie in alten zeiten Vor van gaal.
 
Ich glaub der Kovac wird das Jahr 2019 als Bayern Trainer nicht erleben.

Er scheitert kläglich daran den Jupp kopieren zu wollen; siehe allein schon mal die Aufstellung. Das geht so nicht mehr ... 2018!
 
Ich glaub der Kovac wird das Jahr 2019 als Bayern Trainer nicht erleben.

Er scheitert kläglich daran den Jupp kopieren zu wollen; siehe allein schon mal die Aufstellung. Das geht so nicht mehr ... 2018!

Dann hätten wir gestern gewonnen wer Jupp kopiert hätte. Haben wir aber nicht, heisst das auf dem Platz war Nikos ding und das war nicht toll.

Das ist alles viel zu statisch, kein schnelles umschalten, das pressing war nicht gut. Da hat gestern einfach nichts gepasst.

Ajax hat ihr Spiel auf uns gedrückt, bei uns zuhause :nein:
 
Vielleicht ist diese Saison nur ein Übergangsjahr. Die Mannschaft braucht eine Blutauffrischung. Niko hat auch das "Pech" eine Mannschaft trainieren zu müssen, die 6x Mal In Folge Deutscher Meister geworden ist und 2013 das Triple geholt hat.
 
Da hatte man Ancelotti aber vier Monate zu spät gefeuert. Den spielerischen Niedergang konnte man schon die Saison davor beobachten. Normal würde ich meinen dass Kovac mindestens ein halbes Jahr bekommt. Hasenhüttel mag ich hier auch nicht sehen. Aber alle guten Alternativen hat man sich ja selbst verbaut.
 
Da hatte man Ancelotti aber vier Monate zu spät gefeuert. Den spielerischen Niedergang konnte man schon die Saison davor beobachten. Normal würde ich meinen dass Kovac mindestens ein halbes Jahr bekommt. Hasenhüttel mag ich hier auch nicht sehen. Aber alle guten Alternativen hat man sich ja selbst verbaut.
Ist halt seltsam das auf einmal nichts mehr klappt. Aber auch kein kampf, keine ideen, nichts. Find ich schon merkwürdig.
War letztes jahr auch so, heynckes kam und sofort haben die besser gespielt.
 
Katastrophale Leistungen unserer Mannschaft. Was ist da los? Ich hoffe trotzdem, dass man an Niko festhält. Man sollte ihm noch Zeit geben. Den Umbruch hätte man schon dieses Jahr einläuten müssen. Nichts gegen Goretzka, Gnabry und Co. - alles sehr gute Spieler mit hohem Zukunfts-Potential, aber die Bayern hätte mal wieder zwei Stars, also richtige Kracher einkaufen müssen, um neue Impulse in der Mannschaft zu setzen. Tja, jetzt ist es zu spät und ich hoffe, dass nicht Niko zum Sündenbock gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Bayern es einfach verpasst hat neue Stars zu holen. Die neuen wilden in allen Ehren aber selbst wenn die ihre beste Leistung abrufen ist es immer noch zu wenig für den Anspruch bei Bayern. Ein Gnarby in bestform ist lange nicht so gut wie ein Robben oder Ribery als sie damals zu Bayern sind. Da hat der Vorstand schon ein Jahr versäumt da anständig was neues zu holen. Auch das Bayern wohl nicht so viel Geld in die Hand nehmen will wie man vlt muss um ds oben zu sein und die CL zu gewinnen spielt da eine Rolle. Früher hast du ein Star für 20 Mio bekommen, heute musst du anscheind Mondpreise bezahlen. Wenn dann noch die anderen Mannschaften in der Liga plötzlich mitspielen, Druck machen und Spiele gewinnen kommt sowas nun raus.
 
Kann ich nicht beurteilen. Habe nur die Zusammenfassung vorhin gesehen, da war die eine Szene einfach überragend. Als würde ihn das ganze nichts angehen.
 
Ich denke auch das Bayern es einfach verpasst hat neue Stars zu holen. Die neuen wilden in allen Ehren aber selbst wenn die ihre beste Leistung abrufen ist es immer noch zu wenig für den Anspruch bei Bayern. Ein Gnarby in bestform ist lange nicht so gut wie ein Robben oder Ribery als sie damals zu Bayern sind. Da hat der Vorstand schon ein Jahr versäumt da anständig was neues zu holen. Auch das Bayern wohl nicht so viel Geld in die Hand nehmen will wie man vlt muss um ds oben zu sein und die CL zu gewinnen spielt da eine Rolle. Früher hast du ein Star für 20 Mio bekommen, heute musst du anscheind Mondpreise bezahlen. Wenn dann noch die anderen Mannschaften in der Liga plötzlich mitspielen, Druck machen und Spiele gewinnen kommt sowas nun raus.

Ja so sieht's aus. Ein Sieg in der CL sehe ich aktuell aufgrund der Qualität des Kaders weit entfernt. Das erste Ziel ist aber erstmal Meisterschaft und dafür wirds schon reichen. Außer der BVB kann so weitermachen wie aktuell...
 
Zurück
Oben