wartet doch erstmal ab, was in den nächsten Wochen so passiert.
Meiner Meinung nach sollte man Boateng verkaufen. Er ist leider sehr verletzungsanfällig. Süle steht in den Startlöchern und wird sich sicherlich mit mehr Einsatzzeiten auch steigern.
Thiago kann von mir aus gehen... in den wichtigen Spielen (nicht nur in dieser Saison) waren die Leistungen leider sehr sehr schwach. Er gehört für mich nicht zu den tragenden Säulen.
Lewandowski würde ich ebenfalls verkaufen, allerdings muss man natürlich auch adäquaten Ersatz finden und das dürfte schwer und vorallem teuer werden.
Personell wird sich auf jeden Fall noch einiges tun. Mit Goretzka und Gnabry wurden zwei Perspektivspieler verpflichtet... aber Kracherverpflichtungen werden sicherlich erst im Juli/August folgen.
Meiner Meinung nach sollte man Boateng verkaufen. Er ist leider sehr verletzungsanfällig. Süle steht in den Startlöchern und wird sich sicherlich mit mehr Einsatzzeiten auch steigern.
Thiago kann von mir aus gehen... in den wichtigen Spielen (nicht nur in dieser Saison) waren die Leistungen leider sehr sehr schwach. Er gehört für mich nicht zu den tragenden Säulen.
Lewandowski würde ich ebenfalls verkaufen, allerdings muss man natürlich auch adäquaten Ersatz finden und das dürfte schwer und vorallem teuer werden.
Personell wird sich auf jeden Fall noch einiges tun. Mit Goretzka und Gnabry wurden zwei Perspektivspieler verpflichtet... aber Kracherverpflichtungen werden sicherlich erst im Juli/August folgen.
