Mandos
Aure entuluva!
Ich muss zugeben, dass Kovac mich durch die aktuellen Eindrücke auch erstmal auf seiner Seite hat. Ich bin nicht mehr so vollständig gegen ihn. Hört sich zumindest gut an was er und die Spieler so erzählen bzw. was man vom Training liest. Was zählt ist natürlich aber nachher nur auf dem Platz. Aber wenn er die Spieler auf seine Seite bekommt, hat er die Hälfte ja schon gewonnen. Ja doch, ich freue mich jetzt auch langsam auf die neue Saison. Auch wenn transfertechnisch irdenwie ziemlich überraschend Ruhe ist. Ich hoffe halt dass Thiago bleibt. Mit nem Vidal oder Boateng Abgang könnte ich leben. Aber bei Thiago würde mir das Herz brechen.
