G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Krasser Preis für ein Freundschaftsspiel.
Wurde das denn wenigstens anständig boykottiert oder war viel los? Für "normale" Fans sind solche Spiele ja meist die einzige Möglichkeit, Bayern mal live zu sehen. Kann mir schon vorstellen, dass die dann tiefer in die Tasche greifen.
Denke das cirka 60-65% an Karten verkauft worden sind, glaube ja nichtmal das Bayern oder PSG oder die Clubs die Preis machen, denke das kommt eher von den. Us Chefs die den Cup finanzieren.
Wäre halt gut wenn die Clubs da mal etwas Druck machen würden.
Hab gerade mal die US Preise gecheckt, da geht es ab 35$ los, bis hoch zu 350$, beim BVB Spiel heute Abend sind es sogar 40$-400$+.


