Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krasser Preis für ein Freundschaftsspiel.

Wurde das denn wenigstens anständig boykottiert oder war viel los? Für "normale" Fans sind solche Spiele ja meist die einzige Möglichkeit, Bayern mal live zu sehen. Kann mir schon vorstellen, dass die dann tiefer in die Tasche greifen.

Denke das cirka 60-65% an Karten verkauft worden sind, glaube ja nichtmal das Bayern oder PSG oder die Clubs die Preis machen, denke das kommt eher von den. Us Chefs die den Cup finanzieren.

Wäre halt gut wenn die Clubs da mal etwas Druck machen würden.

Hab gerade mal die US Preise gecheckt, da geht es ab 35$ los, bis hoch zu 350$, beim BVB Spiel heute Abend sind es sogar 40$-400$+.
 
Denke das cirka 60-65% an Karten verkauft worden sind, glaube ja nichtmal das Bayern oder PSG oder die Clubs die Preis machen, denke das kommt eher von den. Us Chefs die den Cup finanzieren.

Wäre halt gut wenn die Clubs da mal etwas Druck machen würden.

Hab gerade mal die US Preise gecheckt, da geht es ab 35$ los, bis hoch zu 350$, beim BVB Spiel heute Abend sind es sogar 40$-400$+.
So schafft man es natürlich, die Amerikaner für den Sport zu begeistern ...
 
Denke das cirka 60-65% an Karten verkauft worden sind, glaube ja nichtmal das Bayern oder PSG oder die Clubs die Preis machen, denke das kommt eher von den. Us Chefs die den Cup finanzieren.

Wäre halt gut wenn die Clubs da mal etwas Druck machen würden.

Hab gerade mal die US Preise gecheckt, da geht es ab 35$ los, bis hoch zu 350$, beim BVB Spiel heute Abend sind es sogar 40$-400$+.

Im kicker liveticker wurde von knapp 50% Stadionauslastung geschrieben.

Ich habe für die Saisoneröffnung zwei Karten für das Spiel gg Hoffenheim den Zuschlag erhalten. Pro Karte zahle ich 65Euro für den Block 331 Reihe 4. Nur mal zum Vergleich.

Leverkusen gg Bayern zahle ich 55 Euro Unterrang Reihe 7

Supercup Frankfurt gg Bayern zahle ich 53 Euro Oberrang Reihe 3

… also die Preise in Deutschland sind akzeptabel für Pflichtspiele.
 
Im kicker liveticker wurde von knapp 50% Stadionauslastung geschrieben.

Ich habe für die Saisoneröffnung zwei Karten für das Spiel gg Hoffenheim den Zuschlag erhalten. Pro Karte zahle ich 65Euro für den Block 331 Reihe 4. Nur mal zum Vergleich.
Hab eben mal gesucht - das ist doch Oberrang, oder nicht?

Leverkusen gg Bayern zahle ich 55 Euro Unterrang Reihe 7

Supercup Frankfurt gg Bayern zahle ich 53 Euro Oberrang Reihe 3

… also die Preise in Deutschland sind akzeptabel für Pflichtspiele.
50€ für Oberrang empfinde ich ja schon teuer.
 
Hab eben mal gesucht - das ist doch Oberrang, oder nicht?


50€ für Oberrang empfinde ich ja schon teuer.

Die Preise für den Supercup in Frankfurt sind schon sehr heftig. Mein Arbeitskollege ist Vereinsmitglied bei der SGE und hat mir auf dem Weg die Karte besorgt. Hab auch erst gezögert, die Karte zu nehmen... aber das Stadion ist nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
 
Im kicker liveticker wurde von knapp 50% Stadionauslastung geschrieben.

Ich habe für die Saisoneröffnung zwei Karten für das Spiel gg Hoffenheim den Zuschlag erhalten. Pro Karte zahle ich 65Euro für den Block 331 Reihe 4. Nur mal zum Vergleich.

Leverkusen gg Bayern zahle ich 55 Euro Unterrang Reihe 7

Supercup Frankfurt gg Bayern zahle ich 53 Euro Oberrang Reihe 3

… also die Preise in Deutschland sind akzeptabel für Pflichtspiele.

Naja hab nur TV Bilder gehabt und das so ungefähr geschätzt:D so weit war ich dann nicht weg.
 
Die Preise für den Supercup in Frankfurt sind schon sehr heftig. Mein Arbeitskollege ist Vereinsmitglied bei der SGE und hat mir auf dem Weg die Karte besorgt. Hab auch erst gezögert, die Karte zu nehmen... aber das Stadion ist nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
Ja gut, dann fallen natürlich schon die sonst üblichen Kosten weg und man sieht das etwas anders.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alphonso Davies (17Jahre alt) wechselt im Winter zu uns, da bin ich mal gespannt !!! Tempodribbler... :headbang:
Aber eben erst 17. Irgendwie hat Bayern ja in den letzten Jahren ein Talent dafür, junge Talente zu zerstören...
 
Aber eben erst 17. Irgendwie hat Bayern ja in den letzten Jahren ein Talent dafür, junge Talente zu zerstören...

Es muss halt alles passen. Siehe Kimmich. Der hat sich durchgebissen, ist wahnsinnig diszipliniert und entwickelt sich immer weiter.

Ich denke, dass Süle beste Chancen hat, sich ebenfalls durchzusetzen, nachdem der schwache Boateng wohl nach Paris wechseln wird.

Coman wird sich definitiv durchsetzen. Leider warf ihn das Verletzungspech letzte Saison nach starken Spielen zurück.

Ohhh, das sind ja bereits drei junge Spieler. Es kann klappen... es liegt ganz alleine an die gezeigten Leistungen und natürlich am Trainer, ob er den Mumm hat, das Risiko einzugehen, junge Spieler einzubauen.
 
Es muss halt alles passen. Siehe Kimmich. Der hat sich durchgebissen, ist wahnsinnig diszipliniert und entwickelt sich immer weiter.

Ich denke, dass Süle beste Chancen hat, sich ebenfalls durchzusetzen, nachdem der schwache Boateng wohl nach Paris wechseln wird.

Coman wird sich definitiv durchsetzen. Leider warf ihn das Verletzungspech letzte Saison nach starken Spielen zurück.

Ohhh, das sind ja bereits drei junge Spieler. Es kann klappen... es liegt ganz alleine an die gezeigten Leistungen und natürlich am Trainer, ob er den Mumm hat, das Risiko einzugehen, junge Spieler einzubauen.
Die waren aber auch alle etwas älter bei Dienstantritt und haben bereits in starken Ligen gespielt. Wäre natürlich geil, wenn er einschlagen würde :)
 
Aber eben erst 17. Irgendwie hat Bayern ja in den letzten Jahren ein Talent dafür, junge Talente zu zerstören...

Haben das nicht alle großen Vereine so an sich:?

Sei es Madrid, Barca, Manchester, Paris, usw. Viele der Leute spielen jetzt bei anderen großen Vereinen.

Siehe De Bruyne, Lukaku, Thiago, Coman, Morata, usw..

Grosse Vereinen haben meist nicht die Zeit wollen aber diese Talente für sich haben.
 
Waren ja jetzt überraschend klare Aussagen von Kalle bei Sky. Boateng scheint definitiv gehen zu sollen/wollen. Daher Pavard quasi fix. Nur noch die Frage ob dieses oder nächstes Jahr. Dazu soll Vidal gehen. Braucht nur nen Abnehmer. Thiago soll wohl bleiben was mich sehr freuen würde.
 
Finde den davies transfer nicht schlecht, bei den ablösesummen kann man es schon riskieren mal jüngere talente zu holen. Ist halt immer risiko dabei aber versuchen sollte man es.
Wenn boateng geht ist es schon schade aber in der abwehr sind wir gut besetzt, kann man schon gleich mal verjüngen und voll auf süle setzen.
Hoffentlich bleibt gnabry verletzungsfrei und kann sich bei uns durchsetzen.
 
Zurück
Oben