Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss zugeben, dass Kovac mich durch die aktuellen Eindrücke auch erstmal auf seiner Seite hat. Ich bin nicht mehr so vollständig gegen ihn. Hört sich zumindest gut an was er und die Spieler so erzählen bzw. was man vom Training liest. Was zählt ist natürlich aber nachher nur auf dem Platz. Aber wenn er die Spieler auf seine Seite bekommt, hat er die Hälfte ja schon gewonnen. Ja doch, ich freue mich jetzt auch langsam auf die neue Saison. Auch wenn transfertechnisch irdenwie ziemlich überraschend Ruhe ist. Ich hoffe halt dass Thiago bleibt. Mit nem Vidal oder Boateng Abgang könnte ich leben. Aber bei Thiago würde mir das Herz brechen.
 
Ich muss zugeben, dass Kovac mich durch die aktuellen Eindrücke auch erstmal auf seiner Seite hat. Ich bin nicht mehr so vollständig gegen ihn. Hört sich zumindest gut an was er und die Spieler so erzählen bzw. was man vom Training liest. Was zählt ist natürlich aber nachher nur auf dem Platz. Aber wenn er die Spieler auf seine Seite bekommt, hat er die Hälfte ja schon gewonnen. Ja doch, ich freue mich jetzt auch langsam auf die neue Saison. Auch wenn transfertechnisch irdenwie ziemlich überraschend Ruhe ist. Ich hoffe halt dass Thiago bleibt. Mit nem Vidal oder Boateng Abgang könnte ich leben. Aber bei Thiago würde mir das Herz brechen.

Aktuell wüsste ich auch nicht, was für ein realistischer Transfer uns aktuell weiterhelfen würde. Gehe deswegen und wegen dem vollen Kader davon aus, dass nur noch etwas passiert, wenn noch 2-3 Spieler gehen. Bei Thiago sehe ich es gleich, den möchte ich unbedingt weiter in München sehen, immer wieder genial ihm beim Kicken zuzusehen.
 
Ich muss zugeben, dass Kovac mich durch die aktuellen Eindrücke auch erstmal auf seiner Seite hat. Ich bin nicht mehr so vollständig gegen ihn. Hört sich zumindest gut an was er und die Spieler so erzählen bzw. was man vom Training liest. Was zählt ist natürlich aber nachher nur auf dem Platz. Aber wenn er die Spieler auf seine Seite bekommt, hat er die Hälfte ja schon gewonnen. Ja doch, ich freue mich jetzt auch langsam auf die neue Saison. Auch wenn transfertechnisch irdenwie ziemlich überraschend Ruhe ist. Ich hoffe halt dass Thiago bleibt. Mit nem Vidal oder Boateng Abgang könnte ich leben. Aber bei Thiago würde mir das Herz brechen.

Aber warum soll Thiago bleiben? Dann halte ich doch lieber Vidal, der im Mittelfeld aufräumt und nicht so viele Fehlpässe spielt wie aktuell Thiago.

Thiago ist leider in den wichtigen Partien nahezu nicht anwesend und das bereits über alle Spielzeiten hinweg.

Im zentralen Mittelfeld muss sich definitiv was tun.
 
Also gerade in der abgelaufenen Saison fand ich ihn auch in den KO Spielen klasse, beispielsweise im Hinspiel gegen Sevilla, bei den beiden Partien gegen Real und im Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen. In der Defensivarbeit hat er sich stark verbessert und seine Passquote finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut, gerade da er auch oft versucht den Ball in den Raum zu spielen. Gerade im Mittelfeld ist man doch aktuell sehr gut aufgestellt, man hat mit James und Thiago zwei kreative Spieler und mit Martinez, Vidal, Goretzka, Tolisso und Rudy (Sanches?) ebenfalls sehr gute Spieler für die anderen beiden Positionen in der Hinterhand. Klar wäre es super, wenn man noch jemanden wie Xabi hätte, solche Spieler fallen aber eben auch nicht von den Bäumen.
 
Lass bitte den Namen Sanches weg. Mit dem braucht Kovac nicht zu planen. Den kannste vielleicht mal gegen Nürnberg oder Düsseldorf einwechseln, aber mehr auch nicht. Für mich ist der eine absolute Fehlinvestition und Kaderleiche. Es müssen viele Wunder passieren, dass der ansatzweise im Mittelfeld mithalten kann. Sorry, aber Sanches ist für mich der größte Flop der Geschichte.

In der Verteidigung noch Bernat und Boateng ersetzen wäre eine tolle Maßnahme.
 
War ganz cool das Spiel gegen PSG, erste Halbzeit mit mehr Profis war aber nicht so gut wie die zweite HZ.

Klasse Freistoß von Sanches übrigens.
 
Echt übel was da für Eintrittspreise aufgerufen worden und die Bayern den scheiss auch noch mitmachen. 75 Euro die Karte, 65 Euro die ermäßigte Karte.

Da braucht man sich dann auch nicht beim CL Auswärtsspiel in Anderlecht bzgl der hohen Stehplatzpreise beschweren.

Bayern B Mannschaft gg Paris JuniorAbteilung. Echt lächerlich dafür soviel Geld zu verlangen
 
Echt übel was da für Eintrittspreise aufgerufen worden und die Bayern den scheiss auch noch mitmachen. 75 Euro die Karte, 65 Euro die ermäßigte Karte.

Da braucht man sich dann auch nicht beim CL Auswärtsspiel in Anderlecht bzgl der hohen Stehplatzpreise beschweren.

Bayern B Mannschaft gg Paris JuniorAbteilung. Echt lächerlich dafür soviel Geld zu verlangen
Darum war ich auch nicht live dort, wollte ja hinfahren, aber so nicht.
 
David Alaba hat in seinem Urlaub einen Song aufgenommen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Echt übel was da für Eintrittspreise aufgerufen worden und die Bayern den scheiss auch noch mitmachen. 75 Euro die Karte, 65 Euro die ermäßigte Karte.

Da braucht man sich dann auch nicht beim CL Auswärtsspiel in Anderlecht bzgl der hohen Stehplatzpreise beschweren.

Bayern B Mannschaft gg Paris JuniorAbteilung. Echt lächerlich dafür soviel Geld zu verlangen
Krasser Preis für ein Freundschaftsspiel.

Wurde das denn wenigstens anständig boykottiert oder war viel los? Für "normale" Fans sind solche Spiele ja meist die einzige Möglichkeit, Bayern mal live zu sehen. Kann mir schon vorstellen, dass die dann tiefer in die Tasche greifen.
 
Zurück
Oben