Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein, aber die wird er auch nicht liefern. Wobei ich mich gerne irre in diesem Fall.Du musst ihn ja persönlich nicht leiden, auf die Ergebnisse kommt es an![]()
Das mag sein, aber die wird er auch nicht liefern. Wobei ich mich gerne irre in diesem Fall.
Der Kovac hat in Frankfurt zwar eine sehr gute Arbeit geleistet, aber mit dem FCB Aparat muss man mal umgehen können und die ganzen Spieler im Griff haben. Ich glaube immer noch, dass ihm das eine Nummer zu groß ist.
Hoffe nur, dass Kovac mit uns nicht mal die Bundesliga holt, dann ist er gleich wieder Geschichte. Kann den Typ einfach nicht leiden und er passt sowas von gar nicht zum FCB.
Weil der 1996 gut war und komplett stehen geblieben ist bzw. sich nicht weiterentwickelt hat. Alleine schon, dass 2017 in der Kabine geraucht wird ... vom Trainerstab.Warten wir‘s ab.
Der Italiener mit seinem Clan haben‘s auch nicht geschafft und der ist definitiv eine Nummer größer als Kovac.

Nach dem CL aus war die luft komplett raus.Ich bin ja auch überhaupt nicht von Kovac begeistert. In mir löst der keinerlei Aufbruchstimmung aus. Aber ich warte mal ab, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Dass die Mannschaft neue Impulse braucht ist klar. Und insofern kann das Kovac schon sein. Finde es gut dass Herrmann verlängert hat.
Aber tatsächlich fühlt die Mannschaft sich unfassbar satt an. Da müssten schon Veränderungen her. Wir sind da ein stückweit zu selbstgefällig geworden. Die Verlängerung von Robbery sagt alles.

Wenn er weg will, soll er gehen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit der CL....Krass. Das nun offiziell? Bin mal gespannt wie Bayern, oder um genau zu sein, Hoeneß damit umgeht nach dem er damals im Dembele Theater beim BVB doch meinte das Bayern sich bei sowas nicht auf der Nase rum tanzen lässt
Naja ob es nur an ihm lag das es nicht geklappt hat ist ne ganz andere Sache. Da diskutieren wir uns tot. Soll er gehen ist immer einfach gesagt, wenn er Bock hat ist es schon mit der beste Stürmer den es gibt. So einen musst du, auch egal wie viel Geld du dafür zur Verfügung hast, erstmal ersetzenWenn er weg will, soll er gehen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit der CL....
Naja ob es nur an ihm lag das es nicht geklappt hat ist ne ganz andere Sache. Da diskutieren wir uns tot. Soll er gehen ist immer einfach gesagt, wenn er Bock hat ist es schon mit der beste Stürmer den es gibt. So einen musst du, auch egal wie viel Geld du dafür zur Verfügung hast, erstmal ersetzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen