Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem sehr unglücklichen Saisonende bin ich mal gespannt, welche Spieler uns verlassen werden.

Es gibt einige Spieler, die seit längerer Zeit nicht die erwarteten Leistungen abrufen. Da macht, meiner Meinung nach, ein Abschied Sinn.
 
Hoffe nur, dass Kovac mit uns nicht mal die Bundesliga holt, dann ist er gleich wieder Geschichte. Kann den Typ einfach nicht leiden und er passt sowas von gar nicht zum FCB.
 
Boateng hat gestern vor dem Spiel einen möglichen Wechsel ins Ausland aufblitzen gelassen.

Denke mal Thiago wäre auch ein Kandidat für einen Wechsel, genauso wie der lustlose Lewandowski.

Mit Robben hätte ich nicht verlängert.. Leistungskurve zeigt deutlich nach unten und hinzu kommt, dass er sehr verletzungsanfällig im muskulären Bereich ist.

Bernat wird wohl den Verein verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihn ja persönlich nicht leiden, auf die Ergebnisse kommt es an :)
Das mag sein, aber die wird er auch nicht liefern. Wobei ich mich gerne irre in diesem Fall.

Der Kovac hat in Frankfurt zwar eine sehr gute Arbeit geleistet, aber mit dem FCB Aparat muss man mal umgehen können und die ganzen Spieler im Griff haben. Ich glaube immer noch, dass ihm das eine Nummer zu groß ist.
 
Das mag sein, aber die wird er auch nicht liefern. Wobei ich mich gerne irre in diesem Fall.

Der Kovac hat in Frankfurt zwar eine sehr gute Arbeit geleistet, aber mit dem FCB Aparat muss man mal umgehen können und die ganzen Spieler im Griff haben. Ich glaube immer noch, dass ihm das eine Nummer zu groß ist.

Warten wir‘s ab.

Der Italiener mit seinem Clan haben‘s auch nicht geschafft und der ist definitiv eine Nummer größer als Kovac.
 
Hoffe nur, dass Kovac mit uns nicht mal die Bundesliga holt, dann ist er gleich wieder Geschichte. Kann den Typ einfach nicht leiden und er passt sowas von gar nicht zum FCB.

Ich bin ja auch überhaupt nicht von Kovac begeistert. In mir löst der keinerlei Aufbruchstimmung aus. Aber ich warte mal ab, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Dass die Mannschaft neue Impulse braucht ist klar. Und insofern kann das Kovac schon sein. Finde es gut dass Herrmann verlängert hat.

Aber tatsächlich fühlt die Mannschaft sich unfassbar satt an. Da müssten schon Veränderungen her. Wir sind da ein stückweit zu selbstgefällig geworden. Die Verlängerung von Robbery sagt alles.
 
Ich bin ja auch überhaupt nicht von Kovac begeistert. In mir löst der keinerlei Aufbruchstimmung aus. Aber ich warte mal ab, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Dass die Mannschaft neue Impulse braucht ist klar. Und insofern kann das Kovac schon sein. Finde es gut dass Herrmann verlängert hat.

Aber tatsächlich fühlt die Mannschaft sich unfassbar satt an. Da müssten schon Veränderungen her. Wir sind da ein stückweit zu selbstgefällig geworden. Die Verlängerung von Robbery sagt alles.
Nach dem CL aus war die luft komplett raus.
Eigentlich war die saison dank heynckes noch ok, zumindest die meisterschaft haben wir noch gepackt nach dem schlechten start.
Gegen Real sind wir knapp ausgeschieden, das waren keine welten leistungsunterschied. Die chancenverwertung war halt mies.
Das pokalfinale haben wir halt verkackt, kann mal passieren.
Ich bin auch noch nicht euphorisch wenn ich an kovac denk, wird auch ne schwere saison nach der wm. Kovac hätte auch noch ein jahr mit frankfurt in der el sehr viel gebracht, da hätte er viel mitnehmen können.
 
Lt. der Sportbild sind angeblich die Blues am Lewandowski interessiert und würden 115 Mio. Euro eintauschen wollen.

Ich würde den Kerl für die Summe ja sowas von auf die Insel schicken...
 
Krass. Das nun offiziell? Bin mal gespannt wie Bayern, oder um genau zu sein, Hoeneß damit umgeht nach dem er damals im Dembele Theater beim BVB doch meinte das Bayern sich bei sowas nicht auf der Nase rum tanzen lässt
 
Wenn er weg will, soll er gehen. Dann klappts vielleicht auch wieder mit der CL....
Naja ob es nur an ihm lag das es nicht geklappt hat ist ne ganz andere Sache. Da diskutieren wir uns tot. Soll er gehen ist immer einfach gesagt, wenn er Bock hat ist es schon mit der beste Stürmer den es gibt. So einen musst du, auch egal wie viel Geld du dafür zur Verfügung hast, erstmal ersetzen
 
Naja ob es nur an ihm lag das es nicht geklappt hat ist ne ganz andere Sache. Da diskutieren wir uns tot. Soll er gehen ist immer einfach gesagt, wenn er Bock hat ist es schon mit der beste Stürmer den es gibt. So einen musst du, auch egal wie viel Geld du dafür zur Verfügung hast, erstmal ersetzen

Der hat sich schon arg zurückentwickelt, seine Chancennutzung ist so schlecht.

Also ich würde ihm auch nicht nachtrauern. In wichtigen spielen ist er untergegangen.
 
Zurück
Oben