Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kann es wirklich nur noch Gerland richten :D

Edit: Bei transfermarkt.de wird auch schon wieder der Untergang des Vereins vorausgesagt, super Forum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten haben schon mit tuchel gerechnet ich ebenfalls. Bin gespannt welcher trainer präsentiert wird.
Der hat im Vorfeld schon so viel Gegenwind von den Medien und Fans kassiert, das hätte ich mir auch nicht angetan. Bin absolut kein Tuchel Fan und kann ihn mir auch nicht bei den Bayern vorstellen, aber diese Entscheidung ist nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben Tuchel zu lange warten lassen und haben zu sehr auf ein Weitermachen von Heynckes gesetzt. Jetzt stehen wir ohne zwei mögliche Top-Trainer da. Ich bin echt ratlos, wen wir jetzt nehmen sollen? Das ist schon kurios, wenn der FC Bayern als Top 3-5 Verein dieser Welt keinen echten Top-Trainer bekommen sollte. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
 
Bin da auch echt schockiert drueber. Da ist ein echter Folge einer auf dem Markt und man ist unfähig den zu holen.:nein:

Wie gesagt, man war wohl zu sehr auf Heynckes fixiert. Tuchel und Co. können auch nicht zu lange warten und müssen sich auch umsehen.

Früher hieß es doch mal, der FC Bayern bekommt jeden, den er will. Die Zeiten sind wohl vorbei.
 
Tuchel wäre schon interessant gewesen, hätte ich gerne bei ums gesehen.
Ich bin halt jetzt echt gespannt wer es macht, kann es mir gerade nicht so vorstellen.
Was wären eure favoriten, wen würdet ihr gerne bei uns sehen?
 
Tuchel wäre schon interessant gewesen, hätte ich gerne bei ums gesehen.
Ich bin halt jetzt echt gespannt wer es macht, kann es mir gerade nicht so vorstellen.
Was wären eure favoriten, wen würdet ihr gerne bei uns sehen?

Löw? (Falls er nochmal Vereinstrainer sein will, kommt in Deutschland nur der FC Bayern infrage)
Klopp? (Aber passt er zu uns? Der bleibt sowieso in Liverpool, denke ich)

Mir fällt sonst niemand ein :? Bei internationalen Trainern hat man wieder das Problem mit der deutschen Sprache.
 
Mourinho.
Erstens wegen hohem Unterhaltungsfaktor und zweitens weil ich kein Bayern Fan bin. Wird wohl leider nichts, der Clash vom Provokateur Mourinho mit dem selbstgerechten Choleriker Hoeneß wäre dabei aber interessant ;).

Spaß beiseite, mir fällt kaum jemand ein. Ich denke nicht, dass Favre das Format besitzt.
 
Bin einfach nur noch froh wenn Hoeneß nicht mehr mitmischt.

Kann mir jetzt auch Favre vorstellen. Kalle fand den immer schon Klasse und wenn es stimmt was man so liest hat Uli Tuchel verbockt, so dass er jetzt wohl erstmal wieder etwas ruhiger ist. Muss das erstmal verdauen und dann sehen wir was passieren wird. Sind schließlich auch nur noch 3 Monate bis zur neuen Saison.
 
Bin einfach nur noch froh wenn Hoeneß nicht mehr mitmischt.

Kann mir jetzt auch Favre vorstellen. Kalle fand den immer schon Klasse und wenn es stimmt was man so liest hat Uli Tuchel verbockt, so dass er jetzt wohl erstmal wieder etwas ruhiger ist. Muss das erstmal verdauen und dann sehen wir was passieren wird. Sind schließlich auch nur noch 3 Monate bis zur neuen Saison.
Ja Hoeneß hätte nicht mehr zurückkommen sollen, nervt mich auch.
Rummenigge wird sicher richtig angepisst sein, mal sehen obs da noch scheppert.
 
Also das ganze finde ich jetzt auch relativ kurios.
Wie kann man denn so lange glauben und hoffen Heynckes doch noch zu überzeugen, wo der sich doch die ganze Zeit und eigentlich von Anfang an sehr klar und deutlich geäussert hat die ganze Sache nur für diese Saison zu machen.
Dass man da dann nicht wenigstens mal woanders vorgefühlt hat und Gespräche geführt hat verwundert dann doch etwas bei einem so grossen Verein
 
Ich glaube ja sie präsentieren in 6 Wochen dann einen ganz besonderen Fund, einen Underdog. Hupp Jeynckes. Ein aufstrebender spätzünder aus der holländischen Liga.
 
Zurück
Oben