Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ich echt kotzen. Jetzt in der heißen Saisonphase so er auch gut drauf war und unser bester Fluegelspieler. Damit wird es in der CL deutlich schwieriger. Als könnten Robbery alle Spiele durchstehen. Bin echt bedient.

Die Sache mit Coman regt mich immer noch auf. Der ist natürlich nicht der Heiland, aber ohne dass wir auf den Flügeln nachlegen können, sehe ich uns bei den richtigen CL Duellen doch ganz schön im Nachteil. Bin gespannt ob wir ne Systemumstellung machen - was ich eher nicht glaube - oder einfach ein anderer Spieler dann auf den Flügeln ran muss. Kann mir vorstellen dass das Bernat würde. Der hatte vor seiner Verletzung unter Carlo in der Vorbereitung ganz gute Ansätze gezeigt. Ist halt aber jetzt auch nicht die Klasse CL Halbfinale. Bin wirklich gespannt wie das im April alles aussieht. Befürchte ja auch den typischen Ausfall von zumindest einem aus Robbery in der Crunchtime und schon stehen wir wieder ohne Flügelspieler da...

Hab auch das Gefühl, dass an den Gerüchten von Lewandowskis Wechselwunsch im Sommer was dran ist. Da bin ich auch mal gespannt was da passiert. Wird ja dann auch schon bald 30, so dass er wenn dann jetzt wechseln müsste. Umgekehrt kann ich mir schon vorstellen, dass wir ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würden. Hängt halt auch damit zusammen wie der neue Trainer spielen will. Würde es z.B. wirklich Tuchel werden, denke ich dass der ohnehin lieber mit etwas jüngeren Spielern arbeitet. Bin da wirklich auf unserern diesjährigen Transfersommer gespannt. Hoffe ja auch nicht, dass wir mit beiden aus Robbery verlängern. Mann muss dann auch mal einen Schlussstrich ziehen.

Hab auch das Gefühl, dass an den Gerüchten von Lewandowskis Wechselwunsch im Sommer was dran ist. Da bin ich auch mal gespannt was da passiert. Wird ja dann auch schon bald 30, so dass er wenn dann jetzt wechseln müsste. Umgekehrt kann ich mir schon vorstellen, dass wir ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würden. Hängt halt auch damit zusammen wie der neue Trainer spielen will. Würde es z.B. wirklich Tuchel werden, denke ich dass der ohnehin lieber mit etwas jüngeren Spielern arbeitet. Bin da wirklich auf unserern diesjährigen Transfersommer gespannt. Hoffe ja auch nicht, dass wir mit beiden aus Robbery verlängern. Mann muss dann auch mal einen Schlussstrich ziehen.
Wenn wir aber für Robert ein entsprechendes Angebot kriegen und den für ka... 80 - 100 Millionen ziehen lassen, kann man das Geld in einen neuen Star investieren. Dazu hätte man das Geld, die Strahlkraft und das entsprechende Gehaltsgefüge.

Ich sehe das ähnlich. Er ist ein Weltklasse Stürmer, der wohl schon immer den Traum hatte, die CL zu gewinnen. Wenn er Bei Real die größeren Chancen sieht, würde ich ihn Bei einem entsprechenden Angebot auch gehen lassen und jemand anderes, jüngeres holen. Nur wen, Werner z.B.? :?

Wird auf jeden Fall ein spannendes Frühjahr/Sommer in Hinblick auf Lewandowski, Ribery, Robben und den neuen Trainer!

Das wäre so ein typischer Ulitransfer. Kann ich mir jetzt aber noch nicht vorstellen. Glaube auch nicht dass RB den im Sommer gehen lassen würde. Ist auch die Frage wie wir zukünftig spielen wollen. Werner wirkt mir immer eher wie ein Stürmer für ein reaktives System. Finde es halt krass, dass man sich nicht um Carrasco bemüht hat. Der geht jetzt für "gerade mal" 30 Mio nach China und hätte in unser Profil eigentlich super gepasst.

Bin auch auf die transfers im sommer gespannt und vor allem wer trainer wird.
Kann mir auch gut vorstellen sas lewa im sommer wechselt, mal sehen was real bietet. Evtl. gibts noch nen spieler dazu. Real will ja benzema loswerden, wäre als übergang nicht schlecht. Batsuhay wäre auch nicht schlecht, mal sehen was chelsea mit ihm vorhat.

Vorm Freiburgspiel kommen plötzlich Streich-Gerüchte auf. Ein Schelm, wer Böses denkt... :roll:
Ich finde ihn einen herausragenden Trainer, der sehr in Freiburg die Möglichkeit bekommt, sehr konstant zu arbeiten. Vorallem ist er dort ja so ziemlich unantastbar, weil er schon einmal mit Freiburg abgestiegen ist. Ich will ihn gar nicht bei Bayern sehen, sondern er soll noch mehrere Jahre in Freiburg bleiben. Sehr sympathisch der Kerl :dhoch:

https://twitter.com/BR24/status/971293862164606976

Gerade erst gelesen. Paul Breitner und seine Frau arbeiten seit 12 Jahren ehrenamtlich für die Münchner Tafel. Das finde ich richtig stark. Muss ehrlich zugeben, dass ich so ein Bild von ihm bisher nicht hatte. Finde ich richtig toll. :dhoch: Und noch dazu ohne viel auflebens und eher geheim. Und jetzt wirds erst Publik um auf die Missstände hinzuweisen.

Freue mich riesig dass man mit Kimmich langfristig verlängert hat. Bis 2023 ist ne Ansage. Der passt auch einfach perfekt zu uns. :dhoch:

Finde das wirklich stark, wie die Mannschaft Schritt für Schritt verjüngt und für die Zukunft fit gemacht wird. Und sich eben auch schon neue Säulen für die Zukunft richten.

""Ich kann Ihnen sagen, dass noch gar nichts entschieden ist, weil ich bisher ja auch noch nie definitiv gesagt habe, dass ich am 30.6. aufhöre. Haben Sie das schon mal von mir gehört? Nein? Sehen Sie", erklärte Heynckes am Freitag auf die Nachfrage, ob Thomas Tuchel sein Favorit auf den Trainerposten an der Isar sei. Quelle: sport1.de"

Also entweder lese ich seit Beginn nur zusammenhanglose Zitate von Heynckes oder ich habe einfach keinen Plan. Waren seine Aussagen nicht sehr eindeutig? Dass er aufhört?

Für mich ist Tuchel eigentlich seit Ende letzten Jahres klar als Pep mit Uli essen war. Alles andere ist Medientheater bzw Show.

Ich bin halt echt mal wieder auf den Sommer gespannt. Robbery und Lewy weg wäre schon krass aber der Umbruch damit endgültig durch. Dauert ja nicht mehr lang dann wissen wir mehr.

Lewandowski wäre aus meiner Sicht schon ein krasser Verlust, da hätte es ein Nachfolger richtig schwer in seine Fußstapfen zu treten. Bei Robbery ist das wegen dem doch spürbaren Leistungsabfall schon eine andere Geschichte, da kriegt man vermutlich einen nahtloseren Übergang hin.

Lewandowski würd ich nicht vermissen. Meiner Meinung nach lässt er viel zu viele Großchancen liegen. Würde Timo Werner begrüßen...

Robbery hat stark nachgelassen. Mit Coman haben wir schonmal eine Außenbahn bestens besetzt.

Werner wäre imo. Der einzige adäquate Ersatz. Da kann man auch mal das Portmonee aufmachen.
Lewandowski ist unbestritten einer der besten Stürmer auf der Welt. Aber er wird nicht ewig bei Bayern bleiben. Er ist auch sich fokussiert, was ich nicht verwerflich finde. Es macht den Anschein das er möglichst viel aus dem Namen, der Marke Lewandowski machen will. Egal wo. Dabei ist er aber 100 % Profi und macht keine mätzchen wie dembele und co..

Dann geht er eben zu Real: Er hat so viel Tore für Bayern gemacht, das wir davon schon enorm profitiert haben.
Real hat auch 2x Hintereinander die CL ohne Lewa gewonnen...
Also da bricht uns jetzt kein Zacken ab wenn Lewandowski wechselt

Wobei ich so einen Wechsel seitens Reals schon verwunderlich fände. So jung ist er ja nicht mehr und verschenken werden wir ihn nicht. Von daher erstmal abwarten ob da im Sommer wirklich was passiert.

Jetzt bin mal gespannt wer nächste Saison bei Bayern Trainer wird da Tuchel abgesagt hat.
Was sind so eure Tipps? Kovac, Nagelsmann oder Hasenhüttl? Favre wäre auch noch ein Kandidat oder?
Oder doch vielleicht Pochettino?

Zurück
Oben