Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir aber für Robert ein entsprechendes Angebot kriegen und den für ka... 80 - 100 Millionen ziehen lassen, kann man das Geld in einen neuen Star investieren. Dazu hätte man das Geld, die Strahlkraft und das entsprechende Gehaltsgefüge.Hab auch das Gefühl, dass an den Gerüchten von Lewandowskis Wechselwunsch im Sommer was dran ist. Da bin ich auch mal gespannt was da passiert. Wird ja dann auch schon bald 30, so dass er wenn dann jetzt wechseln müsste. Umgekehrt kann ich mir schon vorstellen, dass wir ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würden. Hängt halt auch damit zusammen wie der neue Trainer spielen will. Würde es z.B. wirklich Tuchel werden, denke ich dass der ohnehin lieber mit etwas jüngeren Spielern arbeitet. Bin da wirklich auf unserern diesjährigen Transfersommer gespannt. Hoffe ja auch nicht, dass wir mit beiden aus Robbery verlängern. Mann muss dann auch mal einen Schlussstrich ziehen.

Und noch dazu ohne viel auflebens und eher geheim. Und jetzt wirds erst Publik um auf die Missstände hinzuweisen.
Denke, das hängt auch damit zusammen, wie für real die Saison verlaufen wird...Wobei ich so einen Wechsel seitens Reals schon verwunderlich fände. So jung ist er ja nicht mehr und verschenken werden wir ihn nicht. Von daher erstmal abwarten ob da im Sommer wirklich was passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen