Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, dass schon längst eine geile Lösung gefunden wurde und sich Rummenigge und Hoeneß über das ganze Netz und die Medien schlapp lachen. Und in in ein paar Wochen Alle so:

gc.gif

Wer soll die "geile Lösung" denn sein? Soviel gibt der Markt auch nicht her.
Ich befürchte fast das Ganze ist ne Finte, gewolltes Scheitern in der Trainersuche, um Heynckes ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ich bin mittlerweile sogar der Meinung, man sollte es mit Hasenhüttl oder Kovac versuchen und zwar radikal. Bayern sollte darauf verzichten mit Robben und Ribery zu verlängern und bei ernstem Interesse von Real und ManU Lewandowski für gutes Geld verkaufen und Werner holen.
Auch so spielt man noch immer die erste Rolle in der Meisterschaft und in der CL muss man eh kleinere Brötchen backen.

Mir fällt es auch schwer mir da nen super Trainer vorzustellen, der jetzt aus dem Hut gezaubert wird. Insbesondere da der ja nach dem ganzen Tamtam die Tage ja letztlich auch nur als C Lösung rüber kommt und dann schon mal nicht so den besten (medialen) Stand hat. Ich hoffe einfach mal, dass die Medien viel dazu gedichtet haben und wir uns nicht so dilettantisch angestellt haben wie das jetzt rüber kommt.

Mir schmerzt irgendwie das Herz, jetzt wieder die alte Bayernkonzeptlosigkeit sehen zu müssen. Wie haben ne zeitlang wirklich mal so geil stringent gearbeitet. Wahrscheinlich werden jetzt Robbery wirklich noch verlängert um die Fans zufrieden zu stellen und irgendein ein großer Name als Trainer bzw. Transfer verkündet um diese Sache zu überdecken.

Weil die zwei sich auch so sehr mit ihrem Backup Status zufrieden geben würden. Klappt ja diese Saison schon super. Die sehen sich ja selbst noch als absolute Stammspieler. Wäre da auch eher für einen harten Schnitt, bei allen Verdiensten.

Nur wenn beide es klar anerkennen backup zu sein würde ich robbery halten.
Kann mir momenan echt nicht vorstellen wer neuer trainer wird, bin echt gespannt wer es wird. Bayern braucht halt auch einen guten namen um gute spieler anzulocken.

Die meisten Stammspieler standen auf den Platz, was aufgrund der Tabellensituation auch bitter nötig war. Derzeit steht Sevilla auf Platz 7

Anhänge

• 507D7E22-646B-4164-84D4-3026763CA44A.png
    507D7E22-646B-4164-84D4-3026763CA44A.png
    649,1 KB · Aufrufe: 26
Es ist wirklich schade, dass der Titel mal wieder nicht in der Allianz Arena errungen werden konnte. Für die finalen Saison-Aufgaben bin ich auf jeden Fall deutlich optimistischer als es noch unter Guardiola / Ancelotti der Fall war. Heynckes beherrscht die Rotation perfekt, jeder fühlt sich dadurch als Teil des Teams und wir haben deutlich weniger verletzte Spieler. Das war ja in den Vorjahren immer das Hauptmanko als es gegen die Teams aus Madrid ging. Wirklich schade, dass wir nun definitiv die letzten Wochen mit Jupp Heynckes erleben werden. Für mich war es schon 2009 (als er für Klinsmann eingesprungen ist) ein unglaubliches Trainer Comeback. Er hat es genauso wie Hitzfeld geschafft, die Mannschaft mit höchster Disziplin zu führen und gleichzeitig eine menschliche Seite zu zeigen und den Spielern ihr Vertrauen auzusprechen. Dieses entgegengebrachte Vetrauen haben ihm die Spieler mit absoluten Top-Leistungen zurückgezahlt.

Zurück
Oben